Hooch
Ebenezer Hooch
Danke für den fairen Umgang. 2007 beschlossen worden.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Finale-nur-noch-ab-70000&folder=sites&site=news_detail&news_id=1899
Tut mir Leid.
Danke für den fairen Umgang. 2007 beschlossen worden.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Finale-nur-noch-ab-70000&folder=sites&site=news_detail&news_id=1899
Dortmund ist nicht zu klein. Denn letztes Jahr wars in München.
Und deine Quelle sagt: "In Dortmund oder München dagegen könnten gewisse Maßnahmen dazu führen, dass die Anforderungen erfüllt werden."
Warum ist die CL Auslosung eigentlich erst am 20.12.?
Und deine Quelle sagt: "In Dortmund oder München dagegen könnten gewisse Maßnahmen dazu führen, dass die Anforderungen erfüllt werden."
Dortmund ist seit 2007 aber um 3000 Plätze kleiner geworden. International kriegen wir nur noch 65.000 rein. Wenn man dann noch berechnet wieviel Platz die UEFA für die Medienvertreter brauch, kommt man auf vllt 62.000. Das wird nicht passieren. München war auch nur eine Ausnahmeregelung.
Dortmund ist seit 2007 aber um 3000 Plätze kleiner geworden. International kriegen wir nur noch 65.000 rein. Wenn man dann noch berechnet wieviel Platz die UEFA für die Medienvertreter brauch, kommt man auf vllt 62.000. Das wird nicht passieren. München war auch nur eine Ausnahmeregelung.
Ich glaube nicht das das stimmt was du da schreibst. Im Estadio da Luz, wo nächstes Jahr das Finale stattfindet, finden auch nur 65.000 Leute Platz.
Ich glaube nicht das das stimmt was du da schreibst. Im Estadio da Luz, wo nächstes Jahr das Finale stattfindet, finden auch nur 65.000 Leute Platz.
Dieses Stadion erfüllt aber alle Bedingungen der UEFA, d.h. dort muss nichts umgebaut werden, da es extra für die EM 2004 gebaut wurde. In München wurden z.B. Zäune entfernt und neue Pressetribünen geschaffen. Somit passen in das Estadio de Luz beim Finale 2014 mehr Leute als beim Finale in München (62.500), obwohl das Münchner Stadion theoretisch größer ist.
Nicht vergessen... Morgen Auslosung Champions League und Europa League.. Glaub kommt auf Eurosport live soweit ich das grad auf die Schnelle gesehen hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen