Champions League 2012/2013

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die werden heute rauskommen wie die Feurwehr, aber sollten wir das erste Tor machen, gehen sie unter, da bin ich mir sehr sicher. Schiessen die das erste, bekommen wir imho Probleme. Wir sind das nicht mehr gewohnt und Arsenal ist so eine Mansnchaft, die sich selbst berauschen kann.

Deswegen: Klug agieren zu Beginn und auch mal ein Zeichen setzen, dass wir nicht zum Spaß gekommen sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich würd mir wünschen, dass wir heut unentschieden spielen, hab nämlich keine Lust, in 2 Wochen im Stadion zu sitzen und aufm Rasen isn bisschen Trainingsspiel!
Auch wenn Arsenal ne durchwachsene Saison zeigt, bin ich mir aber sicher, dass das heute ein ganz heißer Tanz wird! ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich schon :lol:
Wenn wir heute gewinnen sollten, lassen wir uns das im Rückspiel sicher nicht mehr nehmen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sollte Arsenal heute nicht mit zwei Toren Unterschied gewinnen, sehe ich die Sache im Rückspiel ebenfalls ziemlich klar. Zuhause ist Arsenal sicherlich deutlich mehr zu beachten, als auswärts.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
11 freunde bingo für heute abend :D

13856_10151308447973030_506238583_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sehr geil ich werds auf jeden Fall mitnehmen nachher :mrgreen:
=> bei jeder Reihe ne Kanne exen :p

zählen da eigentlich auch die 2er, 3er und 4er Diagonalen? oder nur die beiden 5er? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
in eigentlich jeder Reihe ist was, was mit dem SPiel zu tun hat eigentlich, von daher ;)

aber wie gesagt: Reihe voll = nicht spazieren gehen sondern Bier trinken :p
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wenn bayern die cl gewinnen will, müssten sie heute verlieren (siehe 2011). bei unentschieden (2010), wirds nix.

bei sieg ???
auswärts haben wir gegen arsenal in den letzten jahren ja nie gewonnen :mrgreen:

somit kann ich also arsenal die daumen drücken und trete damit nicht einmal den bayernfans auf den fuß ...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das könntest du sagen wenn Barca gegen Arsenal spielen würde, auf die Spiele beziehst du dich ja....mit den Bayernspielen gegen Arsenal, Aberglaube hin oder her, hat das mal gar nichts zu tun ;) ...naja, wayne