Wenn sie in der Liga und im DFB-Pokal vor Bayern stehen, haben sie das meiner Ansicht nach :p
Wir hatten grad Fussballtraining. Geile Gruppe! Ich freu mich! :)
Relativ leichte Gruppen für Bayern und Schalke. Da sollte einer Überwinterung in der CL nichts im Weg stehen.
Zum BVB: Als Deutscher Meister in den letzten 2 Jahren sollte der Anspruch der Dortmunder evtl. ein bisschen höher sein als "mit Glück werden wir Dritter".
Natürlich ist es eine schwere Gruppe und ein Ausscheiden wäre keine Blamage, aber wenn man wirklich auch international mal Leistung bringt sehe ich nichts was dagegenspricht, dass der BVB gegen Man City (die sich in der CL ja letztes Jahr nun auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben) und zumindest zuhause gegen Real ein paar Punkte holt.
Ständig wird betont wie überragend man spielt und dass man jetzt langfristig eine Spitzenmannschaft am Start hat, aber zu einer Spitzenmannschaft gehört halt nunmal auch, dass man international was reißt.
Stimm ich vollkommen zu. 3. Platz sollte unser Mindestziel sein.
Stimm ich vollkommen zu. 3. Platz sollte unser Mindestziel sein. Wenn wir zuhause so stark aufspielen wie in der BuLi kann sogar mehr drin sein. Ich freu mich drauf.
Spielplan: 18.09. - Ajax Amsterdam (H)
03.10. - Manchester City (A)
24.10. - Real Madrid (H)
06.11. - Real Madrid (A)
21.11. - Ajax Amsterdam (A)
04.12. - Manchester City (H)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen