Champions League 2012/2013

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meine Bude hier hat schon den Namen "Fußballtempel"...jedes wichtige bayernspiel was heir geguckt wurde haben wir gewonnen oder zu unseren Gunsten verloren (Arsenal, Real..)....sollte nur noch hier mit mehreren gucken....wieder mal unntöig spannend hier. Aber die Münchner lieben international das Adrenalin wie wir alle wissen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und zu Neuer: Mal sehen wie die Leute hier meckern, wenn er das 2014 in der 87. Minute beim Stand von 2-1 im Finale gegen Spanien macht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Dass ich nach 15 Jahren einigermaßen regelmäßigem Stadionbesuchen (damit meine ich so 3-5 Spiele pro Saison), vieeelen langen Samstagnachmittagen vorm Radio und seit der finaziellen Möglichkeit vorm Pay-TV, kann ich zwar nicht so Recht glauben, aber diese Meinung steht dir zu. ;) Ist mir auch latte.

Jetzt aber noch kurz zur Ehrenrettung... ^^

Ich halte mich selber für relativ objektiv. Ich schau einfach gern Fussball, auch wenn die Eintracht mein Hausverein ist. Dementsprechend kommentiere ich alle möglichen Spiele von allen möglichen Vereinen und versuche dabei fair die Spieler, die Taktik oder Situataionen zu benennen wie ich sie sehe. Dementsprechend war ich auch schon bei vielen Spielen vor Ort, wo mir beide Vereine am Arsch vorbei gehen, ich aber trotzdem hin will.

Ich habe in dieser Saison schon mehrfach (!) betont, was für eine unfassbar starke Saison die Bayern spielen. Sie werden verdient und locker das nationale Double holen. Das steht ja wohl ausser Frage. Mir macht es halt Spass, Leuten die auf hohen Rössern sitzen ein bisschen ans Bein zu pinkeln, weil es sich nach meiner Moral nicht schickt, im Triumph immer noch 'Nänänänänänäää' hinter zurufen.

Das macht die Bayernführung halt gern und deswegen provozier ich da halt ab und zu. Wenn mir ständig jemand seine dicken Eier vor den Augen herumwedelt, MUSS ich ihm einfach sagen, dass ich sie gar nicht so groß finde. ;) Das geht mir im Übrigen mit Dortmund genauso. Die nerven mich da nach letztem Jahr genauso was das angeht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Und zu Neuer: Mal sehen wie die Leute hier meckern, wenn er das 2014 in der 87. Minute beim Stand von 2-1 im Finale gegen Spanien macht.

Dann mecker zumindest ich genauso, weil ich es einfach unfair und sportlich unter aller Sau finde. Das war nicht das übliche Ballhalten nach einem Tor. Ich hätte ihm da auch gerne wegen Unsportlichkeit (genau wie jedem anderen der auf Zeit spielt) Gelb gegeben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich halte mich selber für relativ objektiv. Ich schau einfach gern Fussball, auch wenn die Eintracht mein Hausverein ist. Dementsprechend kommentiere ich alle möglichen Spiele von allen möglichen Vereinen und versuche dabei fair die Spieler, die Taktik oder Situataionen zu benennen wie ich sie sehe. Dementsprechend war ich auch schon bei vielen Spielen vor Ort, wo mir beide Vereine am Arsch vorbei gehen, ich aber trotzdem hin will.

Ich habe in dieser Saison schon mehrfach (!) betont, was für eine unfassbar starke Saison die Bayern spielen. Sie werden verdient und locker das nationale Double holen. Das steht ja wohl ausser Frage. Mir macht es halt Spass, Leuten die auf hohen Rössern sitzen ein bisschen ans Bein zu pinkeln, weil es sich nach meiner Moral nicht schickt, im Triumph immer noch 'Nänänänänänäää' hinter zurufen.

Das macht die Bayernführung halt gern und deswegen provozier ich da halt ab und zu. Wenn mir ständig jemand seine dicken Eier vor den Augen herumwedelt, MUSS ich ihm einfach sagen, dass ich sie gar nicht so groß finde. ;) Das geht mir im Übrigen mit Dortmund genauso. Die nerven mich da nach letztem Jahr genauso was das angeht.

Das unterschreibe ich sogar zu großen Teilen. Aber ich kann hier immer ganz wenig nänänä erkennen, nur immer übelstes Geschwafel, wenn Bayern mal in Probleme kommt, man muss nur mal die Entwicklung der Seitenzahl bei solchen Spielen wie heute sehen, da "kommt ihr dann alle aus euren Löchern" und macht genau das, was du hier "kritisierst"...nänänä hinterher rufen...;)

Deswegen: Warum immer Leute ärgern die mit Bayernführung soviel zu tun haben, wie Dieter Bohlen mit guter Musik.

Mich ärgert das übrigens wirklich, weil mich solche Spiele schon genug ärgern und dann muss ich mich auch noch über Kommentare ärgern, also ärger ich mich über alles und das ärgert mich noch mehr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Dann mecker zumindest ich genauso, weil ich es einfach unfair und sportlich unter aller Sau finde. Das war nicht das übliche Ballhalten nach einem Tor. Ich hätte ihm da auch gerne wegen Unsportlichkeit (genau wie jedem anderen der auf Zeit spielt) Gelb gegeben.

Du hast aber gesehen, dass ungefähr fünf Arsenalspieler auf ihm drauf lagen, bevor er überhaupt aufstehen konnte. Das ging als 1A Sauhaufen durch...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wenn mir ständig jemand seine dicken Eier vor den Augen herumwedelt, MUSS ich ihm einfach sagen, dass ich sie gar nicht so groß finde. ;) Das geht mir im Übrigen mit Dortmund genauso. Die nerven mich da nach letztem Jahr genauso was das angeht.

Wie recht du halt hast :smt023:smt023:smt023

Im Fußball gibt's halt extreme Fans, die bei ihrem Verein dann alles vergessen. So sehr ich Leo's Meinung bei ALLEN anderen Beiträgen unterschreiben kann - so peinlich finde ich sie teilweise bei den Fußball-Threads... Charles genauso, nur in gelb. Da kann man dann scheinbar einfach nicht neutral sein - da ist's dann echt so ein Penis-Vergleich... Der geile Kloppo, der jetzt-schon-Triple-Macher-Jupp... ich seh da gar keinen Unterschied. Ist doch unter'm Strich dasselbe Gebashe...

Wie gut, dass mein Verein in der 2.Liga spielt - und sich das auch so schnell nicht ändern wird :roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Da war ich damals beispielsweise auch im Stadion, als Kioyo den Abstiegselfer (ge)verschossen hat.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
schiri sehr kleinlich gepfiffen...was sich aber positiv für abyern ausgewirkt hat, da nie ein richtiges spiel zusatande kam. un bayern musste das spiel nur überstehen...was sie letztendlich verdient geschafft haben.

achja:...

bayern :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
So, war gestern im Stadion und muss leider Sagen, dass ich mir das Geld hätte sparen können! Saukalt und ein absolut mieses Spiel! :/
Das Publikum war teilweise echt zum Schämen! Mir gehts einfach nicht in den Kopf, wie man seine eigene Mannschaft auspfeiffen kann. In meinem Hörradius waren ungefähr 15 Leute, von denen man sich ständig anhören durfte, wie schlecht Kroos, Gustavo, usw. wären. Zum Kotzen! :wallb:

Ich hoffe, das war jetzt ein Warnschuss zur richtigen Zeit... Trotzdem freu ich mich über den Einzug ins VF, am Freitag nach der Auslosung - spätestens am Samstag nach nem suveränen Sieg bei den Pillendrehern - ist das gestrige Vergessen ;)

Was war denn leicht mit Neuer? Hab das nicht so mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
So, war gestern im Stadion und muss leider Sagen, dass ich mir das Geld hätte sparen können! Saukalt und ein absolut mieses Spiel! :/
Das Publikum war teilweise echt zum Schämen! Mir gehts einfach nicht in den Kopf, wie man seine eigene Mannschaft auspfeiffen kann. In meinem Hörradius waren ungefähr 15 Leute, von denen man sich ständig anhören durfte, wie schlecht Kroos, Gustavo, usw. wären. Zum Kotzen! :wallb:

Ich hoffe, das war jetzt ein Warnschuss zur richtigen Zeit... Trotzdem freu ich mich über den Einzug ins VF, am Freitag nach der Auslosung - spätestens am Samstag nach nem suveränen Sieg bei den Pillendrehern - ist das gestrige Vergessen ;)

Was war denn leicht mit Neuer? Hab das nicht so mitbekommen...

Warst Du auch im Block: 330 ??? Die Leute haben echt nur vom Leder gezogen! Ich fand die Manschaft zwar auch grotten schlecht gestern und dass man irgendwie gemerkt hat, dass der gesamte Zug und der Wille zum Gewinnen fehlte, aber deshalb pfeifft man seine Mannschaft nicht aus.

Was meinst Du mit Neuer? Am Ende meinst Du, oder was?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, v.a. Gustavo fand ich aber auch wirklich unfassbar schlecht gestern. :lol:

Robben hat mir eigentlich gut gefallen... ich glaub das war der einzige, der 90min gerackert hat, und in vielen Situationen hat er einfach nicht abspielen können, weil keiner frei war.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Naja, v.a. Gustavo fand ich aber auch wirklich unfassbar schlecht gestern. :lol:

Robben hat mir eigentlich gut gefallen... ich glaub das war der einzige, der 90min gerackert hat, und in vielen Situationen hat er einfach nicht abspielen können, weil keiner frei war.

Stimmt Robben fand ich auch ned so schlecht! Es ist halt wirklich kaum einer mitgelaufen. Einmal hätte er früher abspielen können, dann wär´s kein Abseits gewesen, aber des sagt sich leicht vom dritten Rang mit totaler Übersicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Warst Du auch im Block: 330 ??? Die Leute haben echt nur vom Leder gezogen! Ich fand die Manschaft zwar auch grotten schlecht gestern und dass man irgendwie gemerkt hat, dass der gesamte Zug und der Wille zum Gewinnen fehlte, aber deshalb pfeifft man seine Mannschaft nicht aus.

Was meinst Du mit Neuer? Am Ende meinst Du, oder was?


Ne, war in 313, aber da oben sammelt sich ja anscheinend die geballte Fußballkompetenz... :lol:

Wegen Neuer: Iwas muss gewesen sein, wo ich schon paar mal jetzt gelesen hab, dass er dafür eigentlich wegen Unsportlichkeit ne Gelbe hätte bekommen müssen...
Waren ja, als das 0:2 fiel grad aufm weg nach unten, um uns den Rest von unten anzukucken, hab das tor bis jetzt noch nicht gesehen :|
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jep, man merkt halt immer nur wie wichtig Schweinsteiger ist, wenn er nicht mit dabei ist. Robben fand ich auch nicht so schlecht/egoistisch wie's vor allem der Herr Rethy ständig behauptet hat. Der hat wenigstens gearbeitet und sich bemüht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wegen Neuer: Iwas muss gewesen sein, wo ich schon paar mal jetzt gelesen hab, dass er dafür eigentlich wegen Unsportlichkeit ne Gelbe hätte bekommen müssen...
Waren ja, als das 0:2 fiel grad aufm weg nach unten, um uns den Rest von unten anzukucken, hab das tor bis jetzt noch nicht gesehen :|

Neuer hat sich nach dem 0-2 im Tor auf den Ball geworfen, woraufhin gefühlt fünf Arsenalspieler Sauhaufen auf ihm gemacht haben, daraus schloss die "Hassfraktion", dass Neuer Gelb sehen muss wegen Zeitspiels.

Das Zeitspiel/der Tumult entstand aber erst daraus, dass die Arsenalspieler auf ihn draufgesprungen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Matte