Champions League 2012/2013

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Gut, dass mein Stream in der 77.Minute gesperrt wurde und ich die beiden vergebenen Großchancen von Götze (Nummer 4&5 in Hin- und Rückspiel!!!!) sowie das 1:2, 2:2 und 3:2 nicht mehr gesehen hab. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Erstmal Glückwunsch BvB, aber das 3-2 ist natürlich ein absoluter Witz. Beim Freistoss stehen glaube ich 4 oder 5 Dortmunder Spieler im Abseits und beim drüber stochern dann auch nochmal Santana...Wahnsinn, was da trotz Torrichter für ein Müll entschieden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich geh in der 89. Aus dem sportheim :wallb::wallb::wallb::wallb:idiot des tages
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Erstmal Glückwunsch BvB, aber das 3-2 ist natürlich ein absoluter Witz. Beim Freistoss stehen glaube ich 4 oder 5 Dortmunder Spieler im Abseits und beim drüber stochern dann auch nochmal Santana...Wahnsinn, was da trotz Torrichter für ein Müll entschieden wird.

Ach schwätz halt auf, das 2:1 von Malaga war auch Abseits und Dortmund hatte 2 100% Chancen gegen Ende. :|

Ein sehr glücklicher, aber sicherlich nicht unverdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch BVB!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Erstmal Glückwunsch BvB, aber das 3-2 ist natürlich ein absoluter Witz. Beim Freistoss stehen glaube ich 4 oder 5 Dortmunder Spieler im Abseits und beim drüber stochern dann auch nochmal Santana...Wahnsinn, was da trotz Torrichter für ein Müll entschieden wird.

Intressiert doch keinen, Hauptsache weiter
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92