Glückwunsch Real, Klassenunterschied heute.
Und jetzt haut alle auf die Jungs ein, die seit zwei Jahren unfassbares geleistet haben, ich nicht. Forza Monaco!
Edit: Sorry für die Äußerung in Halbzeit1.
29.04.2014 um 22.52Uhr lieber Mega.
Glückwunsch Real, Klassenunterschied heute.
Und jetzt haut alle auf die Jungs ein, die seit zwei Jahren unfassbares geleistet haben, ich nicht. Forza Monaco!
Edit: Sorry für die Äußerung in Halbzeit1.
Glückwunsch an Real. 2 schlechte Spiele und dann schaut's halt so aus. Man kann gegen Real schon ausscheiden, im CL Halbfinale sowieso. Jetzt heissts Aufbauarbeit leisten, dass man evtl. im DFB Pokal noch was reißt. Ansonsten Fehler analysieren und nächstes Jahr wieder angreifen. Trotzdem ne tolle Saison!
Also den Trainer jetzt zu hinterfragen, halte ich dann schon für übertrieben und sehe das als den falschen Weg.
Ich hoffe einfach, dass er das nicht nur so sagt, sondern auch einsieht, dass diese Spielweise iwann einfach an ihre Grenzen stößt.
Und da ist dann ein guter Trainer gefragt, dass er mit nem Plan B um die Ecke kommt.
Es hätte doch niemand was gesagt, wenn im Hinspiel Bayern erstmal abwartend spielt und Real kommen lässt.
Es war Hinspiel HF in Madrid. Kein Schwein beschwert sich, wenn man ballbesitztechnisch REAL nicht dominiert.
Frage ist halt auch, ob das nicht noch schlechter ausgegangen wäre, bei unserer Momentanen Abwehrleistung... ^^
Ich bleib dabei: Natürlich ist es bitter, aber wie KHR gestern schon meinte, man wurde halt die letzten Jahr auch verwöhnt und sollte daher mal wieder bisschen runter kommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Guardiola intern jetzt in Frage gestellt wird und ich hoffe, das bleibt auch so!
Glückwunsch hier noch an Real, absolut verdient weiter gekommen. Einfach unfasssbar stark gemacht.
Den Sieg wünsch ich trotzdem Atletico. Sollten die heute rausfliegen, dann Madrid.
Aber ich glaub, am Schluss machts eh wieder Chelsea...
5. War Kroos auf dem Feld? Dachte ich hätte gelesen das er spielt.
Könnt ihr jetzt vielleicht alle mal mit dem Sticheln aufhören? Herr im Himmel.
Was mich am meisten verwundert hat, Bayern hatte nicht eine glasklare Torchance zu Hause.
Wenn ich mich recht entsinne hatte man in Madrid auch sehr wenige bis gar keine klaren Torchancen, und das bei den angeblich soo defensivschwachen Madrilenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen