Ja, seh ich auch so, wobei m.E. noch das größte Fragezeichen hinter Real steht. Mal "El clásico" abwarten, ob sie da gerupft werden.Halbfinale sieht sehr nach Barca, Juve, Bayern, Real (leg ich mich einfach mal fest) aus. Immerhin namhaft und zu weiten Teilen dann auch verdient.
Du bist so angestrengt peinlich mittlerweile... geh einfach weiterhin zweite Liga gucken, da kennst du dich im Gegensatz zur CL bestens aus.
Letztes Jahr hatte man Arsenal, Manchester und Real, das Jahr davor waren es Arsenal, Juventus, Barcelona und Dortmund auf dem Weg zum Titel.
Nun sind es mal ein schwächerer und ein normaler Viertelfinalgegner und sofort kommt die Losglück Kacke. Zum fremdschämen...
wie chaoz schon sagt, hat bayern in letzter zeit (die von dir genannten spielzeiten mit eingeschlossen) auch nahezu immer das rückspiel zuhause. auch eine form des losglücks, wenn du mich frägst...aber lassen wirs.
dir auch n' schönes wochenende!
wie kann man sich denn in jeden mistkommentar immer so dermaßen reinsteigern? wie chaoz schon sagt, hat bayern in letzter zeit (die von dir genannten spielzeiten mit eingeschlossen) auch nahezu immer das rückspiel zuhause. auch eine form des losglücks, wenn du mich frägst...aber lassen wirs.
und zweite liga läuft übrigens weder jetzt gerade, noch dienstag und mittwoch abends. ansonsten guck ich schon!
Gab es eigentlich jemals ein Champions League-Spiel in der K.O.-Phase, in dem Bayern das Rückspiel nicht daheim hatte?
Dota ist doch viel besser duuude!Und mal wieder eine gute Entscheidung LoL gezockt zu haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen