Snakecharmer22
Parkrocker
War er noch nie finde ich. Weiß nicht, wieso sich Real nichts besseres gönnt.
Btw: GO ATLETICO.
War er noch nie finde ich. Weiß nicht, wieso sich Real nichts besseres gönnt.
In der Kreisklasse wirste generell immer umgesenst. Ob nötig oder nicht ist da egalDas Tor von Real muss man resoluter verteidigen. Selbst in der Kreisklasse wirste davor umgesenst.
Alle 3 Spieler hatten gelb. Kannst net machen da :/War halt der WM-Hype damals.
Das Tor von Real muss man resoluter verteidigen. Selbst in der Kreisklasse wirste davor umgesenst.
Wette auf weiterkommen Atletico abgegeben, zack steht es 2:0.
Es riecht nach Wunder.
Das Finale muss ja weiterhin bei deutscher Beteiligung ohne Verschlüsselung ausgestrahlt werden.
.
So lange wollte "Alles außer Sport" nicht warten. Der für gewöhnlich gut informierte Sportblog berichtet nämlich jetzt über angebliche Details des Deals zwischen Sky und Perform - und der ist offensichtlich derart komplex, dass die Hängeparie der vergangenen Wochen kaum verwundert. Dem Bericht zufolge wird Sky künftig alle Konferenzen sowie 34 Einzelspiele zeigen, während sich DAZN auf die Übertragung von 104 Partien konzentriert, allerdings ohne die Möglichkeit, eine Konferenz zu zeigen. Der Teufel steckt jedoch im Detail: Weil Sky laut "Alles außer Sport" in seinen Konferenzen von keinem Team mehr als 30 Minuten zeigen darf, wird eine rein deutsche Konferenz nicht mehr möglich sein.
Noch komplizierter wird es, wenn es um die Auswahl der Spiele geht. So soll Sky während der Gruppenphase mittwochs stets einen sogenannten "First Pick" haben, DAZN hat im Gegenzug dienstags immerhin drei Mal das Erstwahlrecht. In den Achtel- und Viertelfinals darf DAZN dem Bericht zufolge alle Hinspiele einzeln zeigen, während sich Sky auf die Konferenz beschränken muss. Anders verhält es sich laut Blogeintrag bei den Rückspielen, von denen Sky immerhin vier Einzelspiele auswählen darf - wenn es also entscheidende Spiele für deutsche Teams gibt, könnte Sky diese auch einzeln zeigen. Die Halbfinals und das Endspiel zeigen schließlich sowohl Sky als auch DAZN.
Wenn das SO kommt dann kotz ich von hier bis nach Nyon. Wenn's ein paar aus Unterföhring trifft passt es auch.
Frag mich wie DAZN das finanziert. Da kann man anders wie bei Sky je nach Abschneiden seiner Mannschaft das Abo kündigen und auch im Winter ne Pause einlegen und auch relativ einfach mit nem Freund teilen. Vielleicht wird die CL noch mal extra berechnet und nur als Jahresabo angeboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen