nein, wegen diesen ganzen überzogenen fanbases, diese komplette fankultur ist in einigen bereichen so ekelhaft, dass mir das den kompletten spaß daran versaut hat. nachdem ich einmal mit so nem assi-fan aneinandergeraten bin, einfach nur weil ich ein falsches trikot angehabt hab, war das thema für mich durch. fußball ist halt eben ein ding, das für die breite masse geschaffen ist, da darf sich jeder hinz und kunz daran beteiligen und auslassen. dass das dann dummerweise auch die übelsten vollidioten und randassis auch noch tun, macht es irgendwie einfach nur billig.
klar es sind sportler die eine gewisse leistung abrufen, machen auch den ganzen tag nichts anderes als sich körperlich zu betätigen um entertainment zu bieten, aber es ist dahingehend - für mein empfinden - kein "geist" dahinter, die jungs setzen um was ihnen gesagt wird, aber es sind nunmal sportler, "sonst nichts" - klar würden die mich allesamt körperlich in die tasche stecken, auch finanziell und dergleichen - aber außer diesen punkten haben gefühlt nur sehr wenige spieler (in der relation) auch noch hirn und co. (bsp. Klose z. B. nach außen hin menschlich auch großartig und beweist hirn, götze z. b. eher... weniger)
Was willst du dann hier?fußball ist halt für mich so... naja. einfach irgendwie langweilig.
Ich war schon oft im Stadion, wurde bisher aber nur einmal auf Auswärtsspiel in Stuttgart wirklich angegriffen
War das letzte Saison?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen