Selbstverständlich. Ich versuche auf jeden Fall Auswärtskarten zu bekommen.
Hab das noch nie versucht. Wie geht man das denn am besten an? Würde es jetzt einfach über die Bayernseite probieren.
Selbstverständlich. Ich versuche auf jeden Fall Auswärtskarten zu bekommen.
Okay, hast mich überzeugt.
Hab das noch nie versucht. Wie geht man das denn am besten an? Würde es jetzt einfach über die Bayernseite probieren.
Hätte es ebenfalls über die Bayernseite probiert. Derzeit kann man komischerweise nur für das Heimspiel im Halbfinale Anfrage erstellen.
Für Auswärtsspiele geht nur das Finale.
Ach, sonst patrolieren sie dort rund um die Uhr aber er darf das
Trotzdem freut es mich für Liverpool und ein weiterer Scheich-Club ist draußen
Da besteht meiner bescheidenen Meinung nach schon noch ein Unterschied. Guckt man auf die Transferausgaben, hat ManCity einfach mal das doppelte von Liverpool ausgegeben. Ähnlich wie Paris hat man eben da das Gefühl, man müsse nur genug mit Geld um sich werfen und schon hole man Titel. Freut man sich eben als Fußballfan, wenn das dann so krachend fehlschlägt, wie bei den beiden genannten. 2016 war der Unterschied zwischen City und Pool sogar noch gravierender.
So erklärt sich zumindest meine Abneigung gegenüber City und PSG und ein Sympathievorteil zu den Reds.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen