Snakecharmer22
Parkrocker
1:1 zur 90. und ein Duseltor der Bayern in der Nachspielzeit!
Same. Also ich hätte es auch ohne Schokolade geschaut, aber so wähne ich mich auf der sicheren Seite.Dank zwei Tafeln Milka auch in der Lage das heutige Spiel zu sehen. Bin ebenfalls schon heiß wie Frittenfett.
wäre cool, aber Wahrscheinlichkeit: 0%
2:1 Bayern
Da hat die Premier League der Bundesliga übergreifend einen Einlauf verpasst. Das ist nicht mehr der Fc Bayern der letzten Jahre. Langsam, offensiv harmlos und immer für nen individuellen Fehler gut. Da muss im Sommer etwas mehr passieren, wenn man wieder ganz oben angreifen möchte. Aber in der "stärksten Liga" der Welt reicht selbst dieser satte, veraltete Kader für die 10. Meisterschaft in Folge
Ich wünsche es den Bayern und ihren Fans den Worten auch mal Tagen Folgen zu lassen was große Transfers angeht! Und ja, Liverpool hat stark gespielt, hat verdient gewonnen und das muss man auch anerkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen