Also ich verbinde da deine zwei arten von freunden würd ich mal sagen. ;)
ich hör zwar haupsächlich Rock, aber auch ziemlich viel Reggae. Von daher fahr ich heuer zum vierten mal zu RIP und ebenfalls zum vierten mal zum CRS.
ich sag dazu jetzt mal folgendes:
RIP find ich persönlich schon "besser" weils einfach größer ist und nicht so dreckig *g*
Am CRS muss man schon mit massig dreck rechnen und wenn ich sage massig dann mein ich auch massig.
Da muss es nur mal einen Tag etwas stärker regnen (so wie 2006 am Donnerstag gleich) und das ganze gelände ist nur noch matsch. Aber nichts desto trotz ist der CRS schon auch was sehr feines, kann ich auch empfehlen. is halt irgendwie a ganz a andere stimmung als bei RIP aber dennoch genail. und vom kiffen her wirds die letzten jahre auch immer weniger...(war zumindest mein eindruck). hab da mit vielen leuten gesprochen die sagten sie kiffen eigentlich das ganze jahr nur nicht am CRS weils einfach zu gefährlich ist. Natürlich wird schon dementsprechend viel gekifft aber man bekommts eigentlich nicht so mit...und ich denk mir da, jedem das seine!!! und mal einer zum morgen ist ja jetzt auch ned so schlecht
Also meine empfehlung kauf dir ne karte und dann gehts ab an den chiemsee.
Aber dennoch wie gesagt RIP find ich schon noch um einiges besser...nicht zuletzt wegen dem line-up (da mich rock einfach noch mehr anspricht)