Das Festival scheint ja ziemlich geil zu sein hammer Bestätigungen bis jetzt !!! Nur warum is das an nem Mittwoch?
Das ist ja nur einen Tag :) und ich denke da kommen nur noch nameless Vorbands. Aber was soll ich sagen ich wär auch auf ein Einzelkonzert von Blink gefahren und hätte das Geld bezahlt aber so bekommt ich eben noch Billy Talent und Madsen geschenkt. Ist auf jeden Fall ne starke Überlegung wert.
Hat wer Blink182 schon gesehen?
Musikalisch ist ja nicht so meins, also wenns live nicht so klasse ist...
Das Festival scheint ja ziemlich geil zu sein hammer Bestätigungen bis jetzt !!! Nur warum is das an nem Mittwoch?
Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und werde wohl somit voraussichtlich am Start sein.
Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und werde wohl somit voraussichtlich am Start sein.
Das einzige was man da falsch machen kann ist zu übersehen, dass parallel RaS ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen