parkrocker92
Parkrocker
+ Macklemore & Ryan Lewis | Blink-182 | Jimmy Cliff | Broilers | Fünf Sterne deluxe | Blumentopf | Bosse | Converge
+ Macklemore & Ryan Lewis | Blink-182 | Jimmy Cliff | Broilers | Fünf Sterne deluxe | Blumentopf | Bosse | Converge
Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.
Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.
Deine Wahrnehmung ist verfälscht. Das SoSi Lineup ist sicherlich nicht zu 80% deckungsgleich mit Chiemsee oder Highfield. Man muss halt das ganze Lineup lesen, von dem bisher übrigens lediglich ca. 30% bekannt sind.
Deine Wahrnehmung ist verfälscht. Das SoSi Lineup ist sicherlich nicht zu 80% deckungsgleich mit Chiemsee oder Highfield. Man muss halt das ganze Lineup lesen, von dem bisher übrigens lediglich ca. 30% bekannt sind.
Genau. Und man sollte vielleicht auch einfach mal abwarten bis zumindest 80% des Line Ups bestätigt sind. Nach zwei Bestätigungswellen immer gleich alles schlecht reden ist doch totaler Quatsch. Gerade beim Southside/Hurricane kommen die wahren Perlen, die nicht an jeder Tankstelle spielen, meist in den späteren kleineren Wellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen