Tatsächlich kein einziger PRler dort unterwegs? Haben jetzt doch - relativ kurzfristig - Tickets gekauft. Ich freu mich drauf :)
@HackstockNBG is am stizzleTatsächlich kein einziger PRler dort unterwegs? Haben jetzt doch - relativ kurzfristig - Tickets gekauft. Ich freu mich drauf :)
Bin Samstag mit Zelten auf Sonntag daTatsächlich kein einziger PRler dort unterwegs? Haben jetzt doch - relativ kurzfristig - Tickets gekauft. Ich freu mich drauf :)
Ich bin auch dabei.
Timetable is inzwischen auch online. Da merkt man glatt wie schmal das line-up eigentlich ist xD
google - "lageplan chiemsee summer" - Bilderhat jemand zufällig einen lageplan zur hand? einen offiziellen scheint es noch nicht zu geben. reicht auch einer von den letzten jahren
An die, die schon da waren. Wo Sollte man denn (falls ihr das sagen könnt) als Pendler parken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen