C
wo ist dann die schwere entscheidung? oder würdeste irgendwohin gehen zu einem der Sky hat? da hier niemand sky hat, fällt mir die entscheidung nich schwer :)
Jep, ich würd halt in ne Wirtschaft gehn, da schaun wir so gut wie jedes Spiel an, des nich im Free-TV läuft.
€: Stromberg kann man sich doch bestimmt auch morgen irgendwo im Internet anschaun? Geht des nich sogar direkt auf pro7.de?
wo ist dann die schwere entscheidung? oder würdeste irgendwohin gehen zu einem der Sky hat? da hier niemand sky hat, fällt mir die entscheidung nich schwer :)
ich will ja nicht angeben oder so, aber ich hab sky :p
wahrscheinlich schon in 1 tag...sind ja nur knappe 4,5 stunden die staffel :Pjo! das wäre aber taktisch unklug, die direkt zu kaufen.. wenn ich die dvd hätte, dann würde ich se direkt innerhalb von 2 tagen fertig schauen.. als student hat man ja nix zu tun und alles..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen