dann dürfte wieder ein termin in münchen-riem dabei sein
dann dürfte wieder ein termin in münchen-riem dabei sein
Und diesmal bitte in den ferien :)
Hinter der Bühne in Berlin?
Krass, wer kauft solche Karten?
Hinter der Bühne in Berlin?
Krass, wer kauft solche Karten?
Man muss die Karten ja nicht kaufen! Außerdem stehts mehrfach da, dass die Plätze hinter der Bühne und sichtbehindert sind. Also selbst Schuld, wenn man sich davon was anderes erhofft.Ich finds fast noch dreister solche Karten überhaupt zu verkaufen...was bilden die sich ein?
Man muss die Karten ja nicht kaufen! Außerdem stehts mehrfach da, dass die Plätze hinter der Bühne und sichtbehindert sind. Also selbst Schuld, wenn man sich davon was anderes erhofft.Ich finds fast noch dreister solche Karten überhaupt zu verkaufen...was bilden die sich ein?
Hab schon schlimmeres gesehen: Bon Jovi im Madisson Square Garden hinter der Bühne zu ca. 300$ das Ticket
Jo, MSG ist sauteuer. Für Topkarten für LA Lakers gegen NY Knicks werden auf dem Schwarzmarkt schnell mal > 10'000 $ verlangt. Von dem her beklagen wir uns hier schon auf hohem Niveau.
Ist eig was wegen ner Vorband bekannt oder gibt es einfach keine?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen