Sturm:
Lewandowski: Bleibt hoffentlich noch bei Dortmund, sonst muss ich mir hier wohl einen Ersatz suchen. Sonst ein Top-Stürmer.
Szalai: Macht gut Punkte wenn er trifft, sonst auch oft Minuspunkte. Eher mittelmäßiger Stürmer, da ich aber Lewa schon hab ists nicht so wild, wenn er hin und wieder mal Minuspunkte macht.
Zusammenfassung:
Wenns so bleibt hab ich einen Topstürmer und einen mittelmäßigen. Das kann nicht jeder von seinem Sturm behaupten. Daher bin ich auch mehr als zufrieden.
Aber es hängt alles von Lewa ab. Geht er brauch ich noch einen Ersatz.
Mittelfeld:
Blaszczykowski: Absolut überragender Flügelspieler mehr brauch ich nicht sagen.
Caligiuri: Bin mir recht sicher, dass er auch in Wolfsburg ne solide Saison spielt.
Schuster: Bin gespannt was Freiburg dieses Jahr reißen kann. Das wird sich vermutlich auch auf seine Punkte auswirken.
Xhaka: Ich hab die Hoffnung, dass er dieses Jahr so richtig zündet bei Gladbach. Scha mer mal.
Rosenthal: Wirds schwer haben sich in Frankfurt durchzusetzten und ist daher auch noch ein Wackelkandidat bei mir. Mal schaun wie in Frankfurt die Vorbereitung so läuft.
Andreasen: Bitte einfach wieder so einen Saisonstart wie letztes Jahr. Diesesmal aber ohne Verletzung und ich wär mehr als zufrieden.
Vukcevic: Mal schaun was bei ihm so geht, wenn er wieder topfit ist.
Didavi: siehe Vukcevic
Theuerkauf: Mal schaun wie sich er und Braunschweig so schlägt. Vermute aber eher nichts gutes. ^^
Zusammenfassung:
Wie gesagt, Rosenthal ist momentan mein einziger Wackelkandidat. Sonst bin ich mit dem Mittelfeld sehr zufrieden. Da geht was dieses Jahr.
Verteidigung:
Lahm: Top-Außenverteidiger. Stammplatz bei den Bayern. Passt.
Schmelzer: Nicht ganz so top. Trotzdem gut.
Klavan: Bei Augsburg letzte Saison gesetzt. Darauf hoff ich dieses Jahr wieder. Macht meist 0-2Pkt., ist aber fast nie im Minusbereich.
van-den-Bergh: Joa, backup halt. Vllt reißt er ja was bei der Hertha.
Zusammenfassung:
Hier fehlt mir noch ein vernünftiger Verteidiger, dann wär ich zufrieden. Hab da auch schon den ein oder anderen beim Computer weilenden Verteidiger ins Auge gefasst. Schaun wir mal was noch so passiert.
Tor:
Schäfer: Kein Top-Torhüter, aber solide. Macht so gut wie nie Minuspunkte. Passt.
Langerak: War letztes Jahr bei 3 Ligaspielen im Einsatz und hat dabei 2 mal echt stark gehalten und einmal eher solala. Als Backup-Torwart okay.
Zusammenfassung:
Hier bin echt zufrieden. Hab mit Schäfer einen guten Torhüter und mit Langerak einen guten Backup. Passt also.