Dieses mal wieder dabei und erstes Mal Centerstag-Camping... hab auch mal ne Frage:
Auf der offiziellen "Verbotene Gegenstände auf den Campingplätzen" stehen "Glasflaschen/ Glasbehältnisse" ... also sind Plastikflaschen erlaubt? Also ich denk da an die 1,5L Wasserflaschen... Wasser aus Tetra-Paks schmeckt räudig...
Auf dem Campingplan vom centerstagegelände ist ein VIP Tribühne, ist die für die centerstage Camper oder für alle?
Die Container-Toiletten hätten ruhig 1-2x mal mehr gereinigt werden dürfen, und Klopapier war manchmal schlicht nicht mehr vorhanden, aber ansonsten alles ok :)
Und das CSC-Bändchen ist eindeutig schöner als das normale! :p
Anscheinend hab ich meist den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wenn ich auf Toilette war, wars immer recht sauber. Klopapier war auch immer da. Muss aber dazu sagen, dass ich immer hinten ums Eck war und nicht vorne bei den Duschen.
ähm ja gleich beim reingehen 1 x klo männer 1 x klo frauen 1 x dusche männer 1 x dusche frauen und hinten ums eck waren nochmal klos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen