Hier haben ja anscheinend manche sogar etwas Ahnung vom Dart und was so vor sich geht Ich kenns nur so das die Leute nur an Weihnachten rum mal Dart-WM schauen mit alkohol oder wenn sonst nix anderes läuft^^
Ich bin so einer, der (immerhin seit mindestens 5 Jahren) nur um Weihnachten rum sehr oft und gerne Darts schaut.
Werd mir aber in den nächsten 1-2 Jahren bestimmt mal ein Event in Deutschland geben und sicherlich irgendwann auch mal im Ally Pally, aber das hat noch Zeit.
Wollte die Münchner Fraktion eh Fragen ob da ein PR Ausflug zum Turnier nach MUC drin isIch bin so einer, der (immerhin seit mindestens 5 Jahren) nur um Weihnachten rum sehr oft und gerne Darts schaut.
Werd mir aber in den nächsten 1-2 Jahren bestimmt mal ein Event in Deutschland geben und sicherlich irgendwann auch mal im Ally Pally, aber das hat noch Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen