Sorry, aber ich kann ihn verstehen. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Wenn das als körperlich angehen zählt, dann haben wir aber ein elementares Problem in Deutschland.Frauen körperlich angehen ist für einen Mann, weil sie nen kleinen bis mittelschweren Knall haben? Wow...
Finde es unerträglich, dass RTL ihn nicht sofort ausschließt.
Ein elementares Problem gibt es, wenn man sein Verhalten als "normal" oder "verständlich" ansieht.Wenn das als körperlich angehen zählt, dann haben wir aber ein elementares Problem in Deutschland.
Wenn man durchgehend das Opfer der Dussligkeit so einer nervtötenden Person wird und keinerlei Möglichkeit hat das auf normalem Weg zu lösen, weil sie das einfach nicht kapiert, dann ist das für mich eine verständliche Reaktion. Keine normale, aber durchaus eine verständliche. Am coolsten und mit Abstand besten geht aber natürlich Melanie um, dafür ist aber Winfried einfach zu unentspannt.Ein elementares Problem gibt es, wenn man sein Verhalten als "normal" oder "verständlich" ansieht.
Wenn man durchgehend das Opfer der Dussligkeit so einer nervtötenden Person wird und keinerlei Möglichkeit hat das auf normalem Weg zu lösen, weil sie das einfach nicht kapiert, dann ist das für mich eine verständliche Reaktion.
Ich würde nach dem Zusammenschnitt nie sagen wollen, dass es nur das war. Ich glaube, dass sie penetrant Leute belästigt und Winfried schon sehr oft klar gemacht hat, dass er das nicht abhaben kann. Der stete Tropfen höhlt den Stein.Reduzieren wir den Vorfall mal auf die Situation: Larissa fässt vielleicht eine Sekunde einen rohen Krokodilfuß an, ekelt sich und wischt das dann an Winfrieds Jacke ab. Er schlägt dann mit dem Arm in ihre Richtung, verfehlt sie, brüllt sie an und schubst sie mit Nachdruck weg. So geht für mich Gewalt gegen Frauen...Punkt! Egal wie nervtötend Larissa sein mag, diese Situation ist sowas von weit weg davon, das auch nur ansatzweise zu rechtfertigen. Dass sie es im Übrigen ist, die im Camp von fast allen widerlich gemobbt wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Unerträglich wie die anderen in ihrer Gegenwart über sie reden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen