Hoffentlich kann Mola dann mal zeigen was er kann.
"Ich hab einen schwarzen Schwanz gesehen...und der war soooooo lang!" und dann siehst den Mola so saugeil grinsen...ich bin zamgebrochen!
Die Moderatoren haben Ghostwriter. Wenigstens das ist aber bekannt, oder?Großer Respekt an Hartwich für die Spitze gegen Mola, dass sie das Fressen Larissa zu verdanken haben!
Die Moderatoren haben Ghostwriter. Wenigstens das ist aber bekannt, oder?
Ach, die Gags sind nicht alle spontan aus dem Handgelenk geschüttelt?Die Moderatoren haben Ghostwriter. Wenigstens das ist aber bekannt, oder?
Wenigstens hier liegst du mit deinen Vermutungen richtig.Die Moderatoren haben Ghostwriter. Wenigstens das ist aber bekannt, oder?
Jaja, ist schon gut. Der Mob blökt. Message received.
Es ging doch gar nciht darum, dass ich "schlauer" sein möchte als andere. Ich wollte nur daraufhin weisen, dass ein Wort wie "Respekt", vielleicht nicht für Leute wie den Hartwich gebraucht werden sollte, schon gar nicht dann, wenn sie nicht mal was geleistet haben (weil es eben Ghostwriter tun). Da habe ich vor ganz anderen Personen "Respekt". Mir ist auch klar, dass es keine große Neuigkeit ist, was ich geschrieben habe.
Aber drauf geschissen, in diesem Thread ist ja anscheinend Medien- und Kulturkritik nicht erwünscht. Feiert eure Sendung euhig, aber bitte - BITTE - dann nicht wieder im Anschluss rumnölen, dass im TV nur noch Kacke kommt. Kein Wunder, wenn das Vieh so bereitwillig zur Schlachtbank rennt...
Ich werd hier auf jeden Fall nicht mehr rein schauen. Antworten sind also auch müßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen