ich hab von ganz vielen grünen schlangen in meinem haus geträumt...
Pride - Syntax kam am Anfang vom Beitrag
ich hab von ganz vielen grünen schlangen in meinem haus geträumt...
21 und schon Hausbesitzer?^^
Ich guck den Mist auch regelmäßig sofern ich kann. Ist echt besser als viele "Comedy-Sendungen", nur das man manchmal echt nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
Aber schlauer Schachzug von RTL das morgen alle bei ihrer nächsten Prüfung zugucken können. Da hilft dann keine Ausrede mehr, wenn sich alle ein eigenes Bild machen können. Bin gespannt wie sie die Prüfung übersteht wenn sie nicht vorher das weite sucht.
Da fühlt sich aber jemand beim ZDF etwas um seine Quote beklaut und muss deswegen wohl die "Illusion" zerstören. Aber nunja welche Illusionen? Meint Frontal21 ernsthaft, der Zuschauer würde denken, dass es für die Show eine einzige Universalkamera gibt die die ganze Zeit mit den Kandidaten rumfliegt? Natürlich muss man alles dementsprechend konstruieren um Kameras, den Unterschlupf für die Crew etc. bauen zu können, das muss ich mir eigentlich nicht von einer Sendung, die eigentlich ein gewisses Niveau hat, erklären lassen...
Es macht Spaß, der D-Prominenz beim ekeln und streiten zuzuschauen, und solang dies der Fall ist lass ich mir nichts vermiesen
Was für ne D-Prominenz??
Was für ne D-Prominenz??
Was für ein Buchstabe aus'm Alphabet erscheint dir da richtiger für diese Menschen?
Gerade die Vorschau für heute Abend gesehen, es wird episch was Sarah noch abziehen wird
Ich freu mich schonEfri gud sings ahr SIGGS!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen