Das Dschungelcamp

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Peer ist wie Ernie bei Stromberg.

In welcher Hinsicht?
Dass er von allen gemobbt wird? Auf jeden Fall.

Dass er ein Freak ist? Find ich nicht. Ich mochte den schon immer und der Eindruck bestätigt sich grade nur noch.

Ne, ich mein das nicht mal böse. Mich erinnert nur seine emotionale Seite und vor allem gerade seine Sprechweise, wenn er am Streiten ist, an den. Finde aber auch, dass er Recht hat.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich stell mir grad Peer vor, wie er mit verweintem Gesicht dasitzt und den Deckel von seinem Joghurt abschleckt :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Dass er ein Freak ist? Find ich nicht.
Also bitte Max, der heult sich mit einem Plüschaffen im Arm die Augen raus. Ich stell mir grad die Situation bei Rock im Park oder sonst wo vor. Da kommt ein Heulen aus einem Zelt, man schaut rein und sieht einen 35 Jährigen nach einem Streit mit seinem Plüschaffen im Arm. Wenn das nicht freakig ist, was denn bitte dann. :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Dass er ein Freak ist? Find ich nicht.
Also bitte Max, der heult sich mit einem Plüschaffen im Arm die Augen raus. Ich stell mir grad die Situation bei Rock im Park oder sonst wo vor. Da kommt ein Heulen aus einem Zelt, man schaut rein und sieht einen 35 Jährigen nach einem Streit mit seinem Plüschaffen im Arm. Wenn das nicht freakig ist, was denn bitte dann. :mrgreen:

Mag sein, dass das nicht grad altersgemäß ist... für mich machts ihn aber grad noch sympathischer, dass er nicht so gefühlskalt ist und seine Gefühle auch zeigen kann...
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Dass er ein Freak ist? Find ich nicht.
Also bitte Max, der heult sich mit einem Plüschaffen im Arm die Augen raus. Ich stell mir grad die Situation bei Rock im Park oder sonst wo vor. Da kommt ein Heulen aus einem Zelt, man schaut rein und sieht einen 35 Jährigen nach einem Streit mit seinem Plüschaffen im Arm. Wenn das nicht freakig ist, was denn bitte dann. :mrgreen:

Finde es schön das man in so ner ernsten Welt in der wir leben auch in manchen Situationen Kind bleiben kann. Macht einen nur sympathisch
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mann! Schon wieder aus :D

Ich fürchte das war jetzt auch das Spannendste. Sarah raus, da passiert jetzt wohl nicht mehr so viel :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Schon seltsam. Die letzten Tage hab ich mich immer total auf ne neue Folge gefreut und fands schade als es 23:15 bzw. 00:00 Uhr wurde.
Heute hätte ich wahrscheinlich nichma dran gedacht zu gucken wenn ich den Thread nich gesehen hätte :(