Supermarkt und Autoradio überlebt. Heute Abend auf den Weihnachtsmarkt. Glaub, ich greif auf Oropax zurück.
Gedämpft hören zählt aber leider auch
Supermarkt und Autoradio überlebt. Heute Abend auf den Weihnachtsmarkt. Glaub, ich greif auf Oropax zurück.
Gedämpft hören zählt aber leider auch
gerade in diesem thema nen link zu posten bei dem man nicht direkt das ziel sehen kann ... da werden eher nicht viele drauf klicken, ich hab mal den ton am rechner ausgeschaltet um mal zu gucken wo man so hinkommt ;)Würde auf jeden Fall unweigerlich zu einem neuen Beitrag hier
führen
Cover zählen nicht? also falls ich nochmal in irgendeine Carmen Nebel Show reinzappe wo das von irgendwelche Leuten dargeboten wird zählt das auch nicht? Oder wenn ein schlechter Dorf-Dj auf einer Weihnachtsfeier einen Techno-Remix spielt?Nur das Original zählt, ja.
Exakt. Nur das Original zählt.Cover zählen nicht? also falls ich nochmal in irgendeine Carmen Nebel Show reinzappe wo das von irgendwelche Leuten dargeboten wird zählt das auch nicht? Oder wenn ein schlechter Dorf-Dj auf einer Weihnachtsfeier einen Techno-Remix spielt?
Ich wollte auch schon im Ohrwurm Thread posten...Großer Nachteil übrigens an dem Spiel: man denkt viel öfter an den Song und redet auch über das Spiel, was dazu führt, dass ich seit gestern Früh quasi nen dauerhaften Ohrwurm davon habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen