Auch raus, dank Kinderkarussell Dafür ein Lebkuchenherz von @DaydreamsAway bekommen. ♡
Und dank dem Herz ein Ohrwurm von @Commander Kajal
Auch raus, dank Kinderkarussell Dafür ein Lebkuchenherz von @DaydreamsAway bekommen. ♡
Schwierig. Normalerweise schmeißen einen ja Remixe etc. nicht raus, aber da hier der Anfang ja direkt aus dem Lied entnommen ist, müsste man damit eigentlich raus sein. Wobei ich mir da gerade auch unschlüssig bin, ob es sich da wirklich um das Original handelt, klingt irgendwie ganz komisch. Oder ist da einfach nur die Qualität unter aller Kanone?
In der Liste der Ungewhamten stehen außerdem noch @Alternatronic, @Balu, @Dracena & natürlich mal wieder @einsiedler. Seid Ihr alle auch über die Feiertage verschont geblieben, oder hat sich hier jemand noch nicht ordnungsgemäß abgemeldet?
Ist in Ordnung, ich bin auch raus. Kinderweihnacht zählt anscheinend auch wenn man es selbst nicht wahrnimmt. Selber Schuld wenn alle drum herum nur Kinderpunsch trinken...Wham Nazis...Ich bin strikt dagegen, das @Alternatronic da heil aus der Sache rausgeht! Der stand direkt neben mir, als ich gewhamt worden bin!
Nur, weil wir hier nicht jeden Tag den x-tausendsten Weihnachtsfeiertag feiern, du Alki!bin immer noch der Meinung man kann kein soziales Leben haben wenn man ungewhamed bleibt
Grade ab der letzten Woche vor Weihnachten wurde ich an allen Ecken und Enden und Feten etc. mit LC geradezu befeuert. Bestimmt am Ende 20 Mal gewhamed in der letzten Woche^^
wir feiern den 3.-5. Tag, da wäre es egal....aber da läuft so 1 Schrott gar nicht DoofnussNur, weil wir hier nicht jeden Tag den x-tausendsten Weihnachtsfeiertag feiern, du Alki!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen