Ich geb ein Like, weil mein Humor meinem Alter leider nach wie vor nicht angemessen ist und jemanden whammen so lustig unanständig klingt
Mir geht es ähnlich und ich hoffe, dass mein Humor niemals meinem Alter angemessen sein wird.Ich geb ein Like, weil mein Humor meinem Alter leider nach wie vor nicht angemessen ist und jemanden whammen so lustig unanständig klingt
Olli Schulz hatte es in seiner Insta Story... 07.12.2020 um 22:47 ordentlich gewhamt
Ich top das jetzt einfach mal. Gucken grade zwischen den CL Konferenzen dieses Triumvirat des Almanhumors aus BarthPocherTall. Da machen die ne Playback Show wo Pocher das Playback performt. Ich geh mir jetzt den Inhalt aller Schulmeppchen auf diesem Globus in Augen und Ohren rammen.Hab noch nie jemanden so verdient rausfliegen sehen wie dich :p
Das Radio schlägt zurück a.k.a Don´t fuck with Antenne Bayern...
Raus seit 13:46, als ich, noch im Glauben der Unbesiegbarkeit nach dem 5-stündigen Husarenritt vom Wochenende, ins Auto gestiegen bin um beim Edeka kurz einzukaufen. Leider war noch, von der vorausgegangen Autofahrt oben genannter Sender eingestellt... 5 Mittagsminuten im Auto und raus. Bin dann gemütlich mit der Leberkässemmel im Auto hocken geblieben und habs mir noch komplett angehört
Kann man dich schon als Märtyrer bezeichnen?
Bin auch raus, vorhin im rewe beim Schnaps und glühwein kaufen. Wie kann so eine gute Tat in so einem Schlamassel enden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen