Ich glaub ich muss diesen Link auswendig lernen und konsequent blockieren. Mich hat die Werbung auf der YouTube App davor bewahrt.Es war gemeiner Meuchelmord!!!!
um Punkt 0 Uhr wurde ich im Halbschlaf von @El_Cattivo nach einer Seriendiskussion mit der Aussicht auf ein LOST-Youtube Video hinterrücks erdolcht! Ich hasse ihn dafür und wünsche ihm eine Restwoche mit viel Überstunden, miesem Wetter, Heizungsausfall und keinem Alkohol am Wochenende!
Ich glaub ich muss diesen Link auswendig lernen und konsequent blockieren. Mich hat die Werbung auf der YouTube App davor bewahrt.
Es war gemeiner Meuchelmord!!!!
um Punkt 0 Uhr wurde ich im Halbschlaf von @El_Cattivo nach einer Seriendiskussion mit der Aussicht auf ein LOST-Youtube Video hinterrücks erdolcht! Ich hasse ihn dafür und wünsche ihm eine Restwoche mit viel Überstunden, miesem Wetter, Heizungsausfall und keinem Alkohol am Wochenende!
Ich bin am Arsch... bei uns läuft schon seit Tagen Weihnachtsmusik.
Passiert den Fußballweltmeistern doch auch regelmäßig :)Was sag ich.
15:39 Uhr, erdolcht von der eigenen Frau.
Letztes Jahr noch gewonnen, heuer am 01.12. raus. Klasse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen