..... is des net "Löwenzahn" bzw Peter Lustig ???tom2tom schrieb:klingt komisch.. iss aber so!
HarryHarndrang schrieb:Herzlich willkommen in der Mitte des Films oder "Findet den Fisch"
Na wer kennt Monty Python? ;)
Ich zitier da mal mich von 13:18nitschegrasi schrieb:Nenenene, die weltbewegende Frage ist aber nicht wo der Fisch herkommt, sondern wo er hin ist.
Fehlerteufel schrieb:also auf zum dixi !!!
ich steh nun schließlich vor der tür und freu mich schon gleich erleichtert zu sein ..... mache voller vorfreude die tür auf ...... ACH DU HEILIGE SCHEI?E .... im selben moment krach ich die tür so schnell wie möglich wieder zu ! und bekomme einen starken brechreiz !!!!
zur bildlichen situation: - die Schei?e ragte ungefähr 20 bis 30 cm über der
klobrille hinaus !! unterbrochen nur von einigen papierfetzen und kotzeresten !
rechts und links neben der klobrille war alles vollgepi$$t und ebenfalls übersäht mit klopapier
im pinkelbecken steckte ne flasche und ringsherum erbrochenes ( zumindest sah es so aus !!! )
am boden : ein meer aus urin ...............
Atreyu schrieb:Fehlerteufel schrieb:also auf zum dixi !!!
ich steh nun schließlich vor der tür und freu mich schon gleich erleichtert zu sein ..... mache voller vorfreude die tür auf ...... ACH DU HEILIGE SCHEI?E .... im selben moment krach ich die tür so schnell wie möglich wieder zu ! und bekomme einen starken brechreiz !!!!
zur bildlichen situation: - die Schei?e ragte ungefähr 20 bis 30 cm über der
klobrille hinaus !! unterbrochen nur von einigen papierfetzen und kotzeresten !
rechts und links neben der klobrille war alles vollgepi$$t und ebenfalls übersäht mit klopapier
im pinkelbecken steckte ne flasche und ringsherum erbrochenes ( zumindest sah es so aus !!! )
am boden : ein meer aus urin ...............
Eine traurige Geschichte von unserem Bruder Fehlerteufel.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind immer für dich da
Ne, mal ernsthaft, wie "scheisse" ist das denn? Auf RiP werden dich doch regelmäßig ausgeleert und geputzt oder? Nicht, dass ich dort auf ein Dixiklo gehen würde, aber trotzdem ^^
...täglich hoffe ich ;)Django schrieb:Jep, normalerweise werden die Dixis, vorallem die an den Hauptstraßen, bis zu zweimal geleert und gereinigt.
Kaffeetante schrieb:ich weiß schon warum ich einmal auf einem dixi war und dann nie wieder.
ich glaub das meiste geld was ich für rip ausgeben werde is "klo-geld"^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen