Deftones-Diamond Eyes

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Die Songs "Diamond Eyes" und "Rocket Skates" klingen schon mal sehr vielversprechend...meiner Meinung nach!Echt schade, dass die Jungs dieses Jahr net im Park spielen :cry:
Ps: Get well soon Chi!!!
 
  • Like
Reaktionen: C2K und WhiZZler

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
coole sache! wusste bis eben gar nicht, dass die an nem neuen album schrauben :)

die beiden songs gibt es auf youtube:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

hab mir die songs beide erst einmal angehört, aber klingt in der tat vielversprechend! ich phroi mich auf das album!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich habs ich habs ich habs ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs!!!!
gleich heute gekauft. erst eindruck: BOMBE!!!!!!!!!

DEFTONIIIII POWER :lol:
 

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
derbe geiles teil - hab's heut im briefkasten gehabt u grad eben fast schon zerstört, vor lauter euphorischer aufreißerei der verpackung ;)

läuft grad. überragendes meisterwerk, wie ich finde. sehr zu empfehlen :smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
finds nicht durchgehend gut aber paar geile bretter sind schon mit drin. vor allem cmnd/ctrl hats mir irgendwie angetan.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter!Meine hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt :smt043
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich finde gerade die ruhigeren sachen wie Beauty School und Sextape einfach umwerfend....hab sowas seit Teenager echt vermisst ^^