scheißegal was das fürn stil oder richtung ist...
scheißegal was das fürn stil oder richtung ist...
Ich finde, darüber kann man ruhig mal diskutieren...
Genau wie in den 80ern Cinderella zu einer Hair Metal Band gemacht wurden - ohne musikalisch mit der Bewegung etwas zu tun zu haben. Manchmal machen die Klamotten anscheinend für einen Großteil der potentiellen Zielgruppe doch die Musik und nicht die Musiker selbst... ;)
Genau wie in den 80ern Cinderella zu einer Hair Metal Band gemacht wurden - ohne musikalisch mit der Bewegung etwas zu tun zu haben. Manchmal machen die Klamotten anscheinend für einen Großteil der potentiellen Zielgruppe doch die Musik und nicht die Musiker selbst... ;)
Cinderella wahr eine Hair Metal band...
Ich bin uebrigens mit jemanden befreundet der mit Cinderella in der Studio gearbeitet hat.
Cinderella war eine Hair Metal band...
Ich bin uebrigens mit jemanden befreundet der mit Cinderella in der Studio gearbeitet hat.
Naja, vom Aussehen her sicher, aber die Musik hat mehr mit Blues Rock und AC/DC zu tun als mit Ratt oder Poison
Egal - Long Cold Winter ist eine der besten Rock Scheiben des 20. Jahrhunderts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen