Gerade zurückgekommen und es war unterm Strich einfach super :) Kurzer Bericht für die, die es interessiert:
Das Wetter war natürlich perfekt, wenngleich fast zu krass mit durchweg über 30 Grad und keinem Hauch von einer Wolke am Himmel. Aber ich muss sagen, das Festival war richtig gut darauf vorbereitet, habe ich so noch nie erlebt. An beiden Bühnen gab es Feuerwehrschläuche, mit denen ständig Wasser in die Menge gespritzt wurde, und die Securities haben ungelogen LKW-Ladungen voll Mineralwasser an jeden Besucher verteilt, der Durst hatte. Sensationell. Wo andere Veranstalter nur abkassiert hätten, stand dort ganz klar das Wohl der Besucher im Vordergrund. Und was Campino gestern gesagt hat, kann ich ebenso nur unterschreiben: So gute Securities habe ich noch auf keinem Festival erlebt. Egal an wen man kam, man wurde immer freundlich und mit Respekt behandelt, und doch wusste jeder, was er zu tun hat. Und wir reden hier nicht von einem Wald- und Wiesenfestival, immerhin waren rund 30.000 Besucher vor Ort. Man hat den Jungs einfach angemerkt, dass sie Spaß an ihrem Job haben, egal an welcher Position sie eingesetzt waren. Auch die Secs direkt an der Bühne waren jederzeit super drauf und wenn einige sogar lauthals mitsingen, sagt das wohl einiges aus :)
Kurzum hat es mir echt gut gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen, mal wieder hinzufahren. Wenn es halt nicht so verdammt weit wäre... ;)