Wie findet ihr das neue Album?
Ich finde es ist sehr gelungen. Mit die rote Kiste & illegale Fans zwei songs die sehr sehr abgehen.
Wenn man ich die Texte vergleiche gehört "LeiderNein" aber auch zu den besten Songs!
nach genauerem hören muss ich sagen, dass es besser als gedacht ist. es sind einige Lieder drauf, die live und auf partys sicherlich sehr geil kommen, und das ist für mich persönlich bei deichkind das wichtigste, da die letzten zwei/drei platten allgemein eher was fürs feiern, als fürs daheim anhören waren.
Jou, das seh ich ähnlich. Das mit Buddi is halt wirklich scheiße...aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.Für mich das größte Problem immer noch das Buddi durch Ferris ersetzt wurde. Und irgendwie kommt mir die Show mittlerweile viel zu durchgeplant vor. Früher war da einfach nur Anarchie auf der Bühne und es wurde viel mehr improvisiert. Fand ich viel besser!
Glücklicherweise werden live eh meistens nur die geilen Lieder gespielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen