Schunnie
Parkrocker
auf welches gym gesch den?
wie meinsch?
Nuja, allgemeinbildendes halt (mit ner starken Musik&Kunst Orientierung)..aber joa..isn ganz normales Gymi.
auf welches gym gesch den?
Ja Kienholz gefällt mir irgendwie.. :)
was sind den bei euch in wirtschaft in baYERN DIE STernchenthemen? bei uns isses markt und preise und probleme der sozialen marktwirtschaft
Kienholz is irgendwie Krank^^ *find* *duck und weg*
ich schreib am 25. april mein erstes abi...
und ende mai ist dann colloquium...
Sternchenthemen sind die themen die im Abi in BW drannkommen^^ zB in Deutsch Michael Kohlhaas, Die Räuber und Franz kafka sowie exilliteratur in English is es das BUch on laguage many cultures und in wirtschaft eben markt und preise und probleme der sozialen marktwirtschaft^^ ja bwl fällt bei uns ganz raus
ich denke das ihr das in mathe deutsch und englisch genauso grob wisst... naja ich denk da brauchen wir uns ned drüber zu steiten ...das BW und das Bayern Abi sind die 2 schwersten in Deutschland... welches nun schwerer is will ich jetzt nix zu sagen weil das is immer ansichtssache^^Sternchenthemen sind die themen die im Abi in BW drannkommen^^ zB in Deutsch Michael Kohlhaas, Die Räuber und Franz kafka sowie exilliteratur in English is es das BUch on laguage many cultures und in wirtschaft eben markt und preise und probleme der sozialen marktwirtschaft^^ ja bwl fällt bei uns ganz raus
ohne mich jetzt hier als den großen bayerischen abiturienten profilieren zu wollen aber das is dann mal wieder einer der unterschiede. ihr wisst schon ungefähr was drankommt? krasse sache, das wusste ich oft bei klausuren nicht oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen