seb
Parkrocker
Grats, seb, und was wird damit jetzt studiert :p?
Gute Frage
Weiß ich noch nicht, werd ich mich nach dem Wochenende mal mit beschäftigen... ;)
Grats, seb, und was wird damit jetzt studiert :p?
grrr ich hab 460 ^^ mit 465 gibts die 2,8 ^^ doch dafür müsste ich 14 punkte labern im mündlichen^^hab gewusst dasses so kommt..gesamtpunktzahl 464...mit 465 hätte ich 2,8 xD
grade da ich in englisch (wie erwartet), grad im abi mal ordentlich reingelangt hab (3 punkte), denke ich, dass ich da auch nach rock im park ins mündliche stapf...sollte klappen, und wenn nicht, dann nicht...runterrutschen kann ich nicht mehr^^
aber ärgert schon..das is so ein punkt den ich irgendwo in irgendnem gk mal hab liegen lassen -.-'
das weis ich yau ned besonders weil ich immer 3 oder so geschrieben habe ^^ hahaha ich bin schier umgefallen als ich meine noten bekommen hab montag morgen direkt nach rip ohne schlaf^^8 in Mathe??
Wie macht man sowas.. ? Ich bin froh wenn ich da 5 hab (und das ist schon recht hoch gegriffen).
Mein Schnitt wird ohnehin net gut, des is klar, aber im Moment gehts mir echt nur noch ums bestehen.
ja das würde ich au^^ wenn ich in mathe gehen müsste ( ich muss aber nirgendwo damit bin ich offiziel fertig ;)) würde ich 1 oder so labern weil ich alles scho wieder verdrängt habe ^^ ich würde aber jetzt geren meinen forumsnick von liverty ind mathegottliverty ändern ^^
achso ich schreibs dir au mal hier schnunnie die bilder ^^
achso und noch was : musstest du die backpfeife hier im forums schreiben^^ jetzt weis das ja jeder ^^
PS: DARF ICH DICH WAS GANZ DEZENT FRAGEN????^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen