Facharbeit braucht man nur die Literatur vorher, hatte mir ein paar Dissertationen eingescant (3 Bücher a 400-500 Seiten, dauert lang, aber hey...). Ca. 3 Wochen vor Abgabe ernsthaft angefangen. Hätte 13 Punkte bekommen, wenn der mir in der mündlichen Facharbeitsprüfung nich nur 11 gegeben habe, weil ich beim Beantworten der Fragen etwas gezögert hatte (hallo, nachdenken nicht erlaubt???), naja 12 sind auch noch OK. Achja, Thema: Musikpsychologische Aspekte in der Werbung. Und ja, alle die schon früh angefangen haben, haben xtausend mal was geändert und auch nicht unbedingt ne bessere Note bekommen...naja so wars Druck und grade wegen dem Druck ist das auch zügig fertiggeworden, bleibt ja nix anderes über. Am Tag der Abgabe noch binden lassen -> perfektes Timing!
zum glück hab ich nochn jahr.
bei uns dauerts wohl noch mit der themenvergabe, aber ich mach sicher was in erdkunde
zum glück hab ich nochn jahr.
Das hab ich mir auch grad gedacht ^^ Aber n Thema hab ich schon: "Poetry Slam als neue lyrische Darstellungsform und eine Vorstellung bekannter Poeten" oder so ähnlich... Deutsch LK
An meiner ehemaligen Schule haben sie der K13 wegen "Terminknappheit" eine LK-Klausur auf Mitte Januar gelegt.
Gott, wäre ich da auf die Barrikaden gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen