Guy Sombrero
Parkrocker
Shit, gestern habe ich bei unserem Ticket-Dienstleister angerufen, weil ich langsam nervös wurde, wo unsere Karten abbleiben. Und alle meine (und vielleicht auch eure) Albträume sind wahr geworden, bei der Buchung ist ein Fehler passiert und unsere Bestellung ist nicht verarbeitet worden. >
Natürlich habe ich dann wie ein blöder gestern noch versucht irgendwo Innenraumtickets zu kriegen, bisher leider mit nur wenig Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe und möglichst viele Tipps, wo ich denn noch anrufen/bestellen könnte. Ich brauche 3 Innenraumtickets und es müsste natürlich mit bestellen sein, da ich ja nicht durch ganz Deutschland reisen kann um die abzuholen.
Tipps hier oder gerne auch per EMail an: m@riolink.de
Bitte, bitte, bitte ...
Mario (Guy Sombrero) Link
Natürlich habe ich dann wie ein blöder gestern noch versucht irgendwo Innenraumtickets zu kriegen, bisher leider mit nur wenig Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe und möglichst viele Tipps, wo ich denn noch anrufen/bestellen könnte. Ich brauche 3 Innenraumtickets und es müsste natürlich mit bestellen sein, da ich ja nicht durch ganz Deutschland reisen kann um die abzuholen.
Tipps hier oder gerne auch per EMail an: m@riolink.de
Bitte, bitte, bitte ...
Mario (Guy Sombrero) Link