Also ich hab fast Freudensprünge gemacht, als ich von diesen Bestätigungen gehört hab!
Metallica jaaaaa! Hab mir 2006 extra den Ray-Man äh Reamon ;) angeschaut, um nen guten Platz zu bekommen. Aber hat sich gelohnt :)
Motörhead waren dieses Jahr aufm Earthshaker. Ich war vorher nicht sooo der Fan von denen, wurde aber bei dem Konzert eines besseren belehrt. So eine Stimmung soll erst mal ne Band nachmachen. Eine einzige Moshpit, soweit das Auge reichte!
Auch In Flames, Dimmu, RATM und die Hosen sind einfach Hammerbands.
Ich bin jetzt seit 2005 dabei und so viele gute Bands auf einmal für die erste Bestätigung hat es meiner Meinung nach noch nicht gegeben. Klar, ist etwas metal-lastig, aber an alle nicht-Metal-Fans: Wartet doch mal ab! Es kommen ja noch viele viele Bands und bisher war jedes Jahr für wirklich jeden Musikgeschmack der großen Überschrift Rock was dabei!
Ich finde nur die Einstellung schlecht, das alle Musik, die einem selber nicht gefällt, "scheiße" ist. Egal ob das jetzt ein Metaller sagt, ein Punk, Indie, Emo etc. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, wär ja sonst auch langweilig.
In diesem Sinne,
Bis denne,
Dane