Bei Contento kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Bayern in abgibt, solange kein anderer Ersatz für Alaba da ist!
Zudem sieht Pep ja Contento sogar noch eher als IV als Kirchhoff. Das wird nix werden denke ich, also mit Contento.
Bei Contento kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Bayern in abgibt, solange kein anderer Ersatz für Alaba da ist!
Wie Mike Frantz den Ultras schon versprochen hat: Wenn der Club diese Seuchen-Saison übersteht, wird in Nürnberg härter gefeiert als in München - egal wieviel Titel da am Ende auf dem Konto stehen. da kann frantz gift drauf nehmen
Was wie immer wieder nicht passieren wird. Die Bayern bringen bei uns nie Leistung. Erklären kann ich das auch nicht. Aber ganz ehrlich: Bodenlose... Wenn ich sowas schon höre. Jeder (Presse, Fans anderer Teams, "Experten") hat erkannt, dass der Club die stärkste Mannschaft ist, die je soweit unten stand. Selbst wenn wir absteigen, kann man mit stolz runtergehen.Anstatt blöd daher zu reden, sollten eure Spieler eventuell mal Leistung auf den Platz bringen. Ihr habt mit München einen feuchten Kericht am Hut und ihr wisst auch nicht, wie bei uns gefeiert wird. Also still sein und den Absturz ins Bodenlose vermeiden...;)
Edit: Bei solchen Sprüchen freut man sich dann allerdings umso mehr, wenn man dem Glubb am 3. Spieltag der Rückrunde nen ordentlichen Tritt versetzen kann in der eigenen Hütte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen