Find das gar nicht so schlecht. Angenommen es läuft nicht und man schließt die Hinrunde als 7.-9. ab, dann kann man dann nachlegen. Wenns läuft hat man gleich mal ne gute Anlage für die 1. Ich find unser Team eigtl ganz gut aufgestellt für die 2. wir werdens sehen.
Trikotsponsor laut NZ nächste Woche bekannt
Ich spiel mal Orakel und sage dem Club ne verdammt schwere Saison voraus. Im Gegensatz zu @HackstockNBG sehe ich das Team nicht wirklich gerüstet für den Aufstiegskampf in der 2. Liga. Man kann mich hier gerne zitieren, falls ich ganz daneben liegen sollte, aber ich habe keine gutes Gefühl mit diesem Kader in die Saison zu starten. Kiyotake ist da nur das Sahnhäubchen. Für alle die es nach einem mannschaftlichen Umbruch gedürstet hat, dürfte diese Sommerpause allerdings ein Schmankerl sein.
Denke mit Platz 5. - 8. darf der Club am Schluss zufrieden sein. Den direkten Wiederaufstieg halte ich für nahezu ausgeschlossen, hierzu müssten schon alle Neueinkäufe voll einschlagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen