Hast ja pünktlich den Rotbart ausgepackt oder?Sonntag 13.9. ab 13.30 Uhr
großer Gebrauchtfahrrädermarkt Ikeaparkplatz Fürth
Wenn das stimmt, glaub ich an nichts mehrHat der Sky-Kommentator gerade wirklich gesagt, dass der Favorit für die Bader-Nachfolge Jens Lehmann ist?!
Wenn man Woche für Woche in jedem Spiel höchstens fünf Minuten richtigen Fußball spielt, hat man halt auch verdient zu verlieren. Was da teilweise abgeliefert wird, ist mehr als erschreckend. Was war das denn von den Innenverteidigerdarstellern vorm dem 3:2??? Wahnsinn...Ohne die abgrundtief schlechte Schiedsrichterleistung wäre da heute aber trotzdem viel mehr drin gewesen.
ich will endlich (pro team limitierte) einforderbare video-kontrollen von strittigen entscheidungen. das argument "das ruiniert den sport" kann man sich nach so einem wochenende in die haare schmieren.
passt mal wieder alles zusammen. bayern gewinnt durch ne fehlentscheidung, club verliert am ende durch gleich 2 fehlentscheidungen.
langsam kann man den sport doch nicht mehr ernst nehmen, wenn er nur noch von 3 bzw. 4 personen entschieden wird, die mit dem spiel eigentlich nichts zu tun haben sollten.
ich will endlich (pro team limitierte) einforderbare video-kontrollen von strittigen entscheidungen. das argument "das ruiniert den sport" kann man sich nach so einem wochenende in die haare schmieren.
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen