Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
dann steigt wenigstens der Marktwert vom Hegeler ein wenig, bevor ich ihn in den nächsten Tagen verkaufe!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Auch wenn der Club super mit 2:0 führt: Pekhart bringt heute nix zustande. Spielt man in Tschechien eigentlich auch mit Abseits?

In der 2. Hälfte kommt hoffentlich noch mit Esswein jemand rein, der mit seiner Schnelligkeit auch einen Konter spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also meinetwegen könnte das Spiel jetzt schon zu ende sein!!!
Hoffentlich kann der Glubb des Ergebenis über die Zeit bringen.
Aber am besten wäre es wenn se noch des 3:0 schießen würden.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gott war das ein geiles Spiel!!!:smt023
juhuuu

Jetzt freue ich im aufs Derby am Diesnatg, auch wenn ich es nur vor dem Fernseher aus verfolgen kann.
Es sei dem es dückt mir noch jemand am Montag in Nürnberg ne Karte in die Hand der keine Zeit hat hinzugehen, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
und dann machts auch noch euer liebling hegeler. :p

hab mich echt teilweise gefragt, wer das heute mit der nummer 13 war und was der mim jens gemacht hat :D.

gleiches gilt für CE8. beide haben heute wirklich sehr viel geackert - da verärgern die leistungen der letzten wochen umso mehr, wenn man sieht, dass die auch anders können, aber will ich heute mal nicht meckern

das war heut wirklich ne gute leistung der ganzen mannschaft. Gerade im Hinblick aufs Derby war das heute ein verdammt wichtiger und zudem ein so schöner, weil mehr als überraschender, sieg wie ihn fans anderer vereine garnicht kennen / sich nicht vorstellen können.
Seit gefühlt einer halben ewigkeit nichtmehr gewonnen (auch wenn lautern dazwischen war), eigentlich total am boden, jeder spekulierte nur über die höhe der niederlage (inkl. einem großteil der eigenen fans), die schlimmsten befürchtungen fürs derby und dann schlägt der "depp" doch tatsächlich zu.

tage wie dieser machen mir klar - der fcn is mein verein. derartige positive und (wenn auch in der anzahl häufigere) negative Momente/Rekorde gibts nur hier.
(auch wenn man zugeben muss, dass sich Werder (momentan) recht bemüht da etwas mitreden zu wollen, wenn man deren letzte Ergebnisse betrachtet :mrgreen:)
Vom Phantomtorabstieg in die dritte liga, über den Pokalsieg nach Europa, zum Rekordabsteiger bis hin zum "Relegationsmeister"... und, wenn auch nicht ganz auf der gleichen stufe, eben derart unerwartete (klare) siege wie der heutige.

frei nach dem motto - der glubb is a depp, aber ich moch nan. ;) - ...jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man die vier wörter nach dem komma auch dienstag abend noch guten gewissens dazu erwähnen darf.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube Nürnberg wird am Dienstag enorme Probleme bekommen. Fürth wird sie dazu zwingen, das Spiel zu machen um dann ihre technische Klasse und tolle Spielanlage nutzen, um blitzschnell zu kontern.

Wird ein echtes Duell auf Augenhöhe zwischen einem Abstiegskandidaten in Liga 1 und einem Spitzenteam in Liga 2.

Endergebnis: 1-2 Fürth
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
So wieder aus dem Koma erwacht.

Man war das gestern geil. Beim Spiel mit den allergeringsten Erwartungen dann sowas.

Dienstag werden dann noch die Herren Überheblichkeit abgewatscht. Tipp mal auf ein 1 0 nach Verlängerung durch Eigler :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich hab gehörig Respekt vor Fürth und am Dienstag wird das sauschwer werden. Aber gut, ich bin ja beim Club eh meistens pessimistisch.