Grund zum Jubeln hatten die ca. fünfzig mitgereisten Club-Fans, die ordentlich Stimmung für die Rot-Schwarzen machten, in der 69. Spielminute.
Und das mit diesem Kader...
Ja also der Trainer-Rausschmiss hat mal wirklich was gebracht. Ganz großer Sport.
Also wenn Ingolstadt gewinnt (was fast sein kann) und Frankfurt mit weniger als 3 Toren unterschied verliert ist der Aufstiegsaspirant Nummer 1 Tabellenletzter. Und das mit diesem Kader...
Ja also der Trainer-Rausschmiss hat mal wirklich was gebracht. Ganz großer Sport.
Also wenn Ingolstadt gewinnt (was fast sein kann) und Frankfurt mit weniger als 3 Toren unterschied verliert ist der Aufstiegsaspirant Nummer 1 Tabellenletzter. Und das mit diesem Kader...
Auf welche Tabelle beziehst du dich dabei? :smt102
1860 und Augsburg haben doch auch schon 5 Spiele und sind schlechter als der FCN. Und Frankfurt spielt gegen Oberhausen, d.h. da kann auch nur ein Team vorbeiziehen. *verwirrtbin*
Aber die Bayerische Fahne wird aktuell echt nur durch Fürth einigermaßen hochgehalten: Ingolstadt 16, Augsburg 15, 1860 München 14 und Nürnberg 12.
[
dieser rausschmiss hat mich persönlich sehr gefreut. v. h. war mir nie sympatisch.
der fehler war schon das man meier entlassn hat.
Außerdem: Gefühlte (?) 90% der Club Fans waren inzwischen gegen TvH - wegen fehlenden Erfolgen und wegen arrogantem Auftreten. Da dürfte sich eigentlich keiner bei einem Trainerwechsel beschweren.
Außerdem: Gefühlte (?) 90% der Club Fans waren inzwischen gegen TvH - wegen fehlenden Erfolgen und wegen arrogantem Auftreten. Da dürfte sich eigentlich keiner bei einem Trainerwechsel beschweren.
Das sollte aber einfach auf keinen Fall auch nur eine kleine Rolle bei Personalentscheidungen spielen.
In den Club Thread reingehen nur um zu provozieren ist ebenfalls ganz großer Sport.
Nein ernsthaft, ich finde diese Verhaltensweise äußerst kindlich und deine generelle "Ich darf das"- Haltung wiedert mich ganz gewaltig an.
Bin dafür alle Fussball-Threads zu schließen weil sie nur missbraucht werden um miese Stimmung zu machen. Schon mal aufgefallen im Club Thread schreiben fast nur Bayern-fans rein und im Bundesliga Thread wird auch in jedem 3. Beitrag der Club erwähnt. Ist bei euch zu wenig los oder was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen