also das mit der auswärtskarten-reservierung beim club is schon verbesserungswürdig...formular vor gut 4 wochen abgeschickt, bis heute nix gehört..zumindest ne standard-mail könnts ja schon sein, wenn sie meine email schon haben wollen..nachdem die hsv tickets heut in den verkauf gingen, hab ich gestern mal angerufen und nur zu hören bekommen "wenn keine absage kommt, sollte das schon klar gehen und ich könne die ab morgen abholen"...heute mal auf die kreditkarte geschaut und zack: abgebucht..scheint also geklappt zu haben und mit 16,40€ ganz fair für den "abzockerverein" (hsv)... nachdem das jetzt alles klar ist, kennt die vorfreude auf den erten spieltag und das wochenende in hamburg keine grenzen mehr
----------------------------------------------
heute abend kommt japan mit kiyotake übrigens auch endlich mal in nem ordentlichen livestream über ard.de! im letzten hat er glatt 2 vorlagen beigesteuert. laut glubbforum muss er auch sonst bisher recht ordentliche spiele abgeliefert haben und hinter neymar wohl der star des olympischen fussballturniers sein! mal sehen obs zum finale japan-brasilien kommt...
was freu ich mich auf den jungen!
hier die highlights vom 3:0 im viertelfinale gegen ägypten