ich war bei schwartz von vornherein etwas skeptisch. mir ist er auch einfach zu emotionslos. seine pressekonferenzen, keine reaktion an der spielfeldlinie...dazu für mich unverständliche system und spielerwechsel (wenn er es mal vor der 85. minute tut)...nene, da kommt viel zusammen, was mir an ihm persönlich nicht passt und die ergebnisse tragen halt ihr übriges dazu bei. ich kann mir bei dem einfach nicht vorstellen, dass er mit seiner art spieler wirklich erreicht. die saison ist mir ja eh egal. solange ich einen entwicklungsprozess feststellen würde, wären mir auch die ergebnisse egal und gerade die jungen sollen und dürfen ihre fehler machen. aber ich will, dass da nächste saison ne halbwegs eingespielte mannschaft mit nem system auftritt, denn ich habs schonmal gesagt: wenn darmstadt + x runter kommen und dafür hannover und stuttgart weg sind, ist die zweite liga nächstes jahr (auf dem papier) so "leicht" wie lange nicht. ich seh diese entwicklung unter schwartz nur einfach nicht - beschränkte finanzielle mittel hin oder her, aus der mannschaft muss mehr rauszuholen sein als ein (!) torschuss in der 86. gegen fürth.