Der-Fussball-EM-2008-Thread

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Deutschland - Serbien ... aktueller Spielstand: 2:1

Endlich hat der Ballack mal wieder nen Freistoß verwandelt.
Und Respekt, der Jansen hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht.
...Neuville ist halt der Top-Joker

edit:

Endergebnis: 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ballack überragend, mehr ist nicht zu sagen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Der Steffen Simon ist einfach so ein Deppen-Kommentator...

"...hochverdienter Sieg..."
"...zwischenzeitliche Führung..."
"...tolles Spiel..."
"...Neuville ist mit 35 Jahren der älteste im Team..."

:roll: Wenn man nicht weiss was man sagen soll, einfach mal still sein!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
hmm...der hat gesagt,der älteste feldspieler...alles andere stimmt,vollkommer schwachsinn
versteh die mannschaft nicht...bei serbien zwei 1,90m große innenverteidiger und dann schön auf hohe flanken in den 16er gehen.respekt löw,fast so gut wie odonkor mitnehmen und marin und jones heimschicken:smt023
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Der Steffen Simon ist einfach so ein Deppen-Kommentator...
:roll: Wenn man nicht weiss was man sagen soll, einfach mal still sein!

Im Prinzip geb ich Dir recht mit Steffen Simon

aber:

"...hochverdienter Sieg..."
Seh ich eigentlich genauso. Wer hatte denn die meisten Chancen? und geschätzte 65% Ballbesitz?

"...Neuville ist mit 35 Jahren der älteste im Team..."
Das hat er so nicht gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Er sagte ältester Feldspieler.

:roll: Wenn man nicht weiss was man sagen soll, einfach mal still sein!

Das fand ich gestern noch relativ erträglich, weil häufig Pausen waren in denen er einige Minuten nix gesagt hat. (Mag auch an den Tonproblemen gelegen haben)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen


Endlich hat der Ballack mal wieder nen Freistoß verwandelt.
Und Respekt, der Jansen hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht.
...Neuville ist halt der Top-Joker

gebe ich dir recht war auch froh dass die bayern jansen letzte saison verpflichtet haben was der an der linie auf und ab rennt wahnsinn und mal kommt ne sehr gute flanke auch durch von ihm
ballack war bärenstark mochte ihn eigentlich nie so wirklich aber er mich mittlerweile überzeugt er ist auch zurecht kapitän
und genau aus dem grund hätte ich auch neuville dem helmes vorgezogen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ok, da hab ich mich verhört, wenn er Feldspieler gesagt hat. Dann nehm ich das zurück. Aber das mit dem hochverdient bleibt. Wenn eine Mannschaft zusammengerechnet ca 65-70 Minuten schwach spielt (und noch das Glück hat, dass der Lattenkracher nicht reingeht), dann kann man meiner Meinung nach definitiv nicht mehr von hochverdient sprechen. Verdient meinetwegen, aber sicher nicht hoch.

So oder so: Steffen Simon ist ein absoluter Schwachmat. So ziemlich das schlechteste, was im Fernsehen kommentieren darf. Wird eigentlich nur noch von Gerd Rubenbauer und Werner Hansch getopt.
Und Delling & Netzer gehen mir auch nur noch auf den Sack mittlerweile. Ihre Rumgezicke untereinander war ja am Anfang noch ganz nett, aber jetzt ist es nur noch schlecht!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Fritz von Thurn und Taxis ist auch eher so ein Möchtegern-Moderator obwohl ich ihn manchmal mit seinen Sprüchen sehr lustig finde:

Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18
 
Zuletzt bearbeitet:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Ok, da hab ich mich verhört, wenn er Feldspieler gesagt hat. Dann nehm ich das zurück. Aber das mit dem hochverdient bleibt. Wenn eine Mannschaft zusammengerechnet ca 65-70 Minuten schwach spielt (und noch das Glück hat, dass der Lattenkracher nicht reingeht), dann kann man meiner Meinung nach definitiv nicht mehr von hochverdient sprechen. Verdient meinetwegen, aber sicher nicht hoch.

So oder so: Steffen Simon ist ein absoluter Schwachmat. So ziemlich das schlechteste, was im Fernsehen kommentieren darf. Wird eigentlich nur noch von Gerd Rubenbauer und Werner Hansch getopt.
Und Delling & Netzer gehen mir auch nur noch auf den Sack mittlerweile. Ihre Rumgezicke untereinander war ja am Anfang noch ganz nett, aber jetzt ist es nur noch schlecht!

waaaas!? werner hansch ist das ganz große kino der deutschen fußballkommentatoren!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
waaaas!? werner hansch ist das ganz große kino der deutschen fußballkommentatoren!
Ja, Grindhouse-Kino vielleicht.

Ich kann einfach Leute nicht ausstehen, die sich selber so gerne reden hören und immer was sagen, hauptsache damit die Luft wackelt. Christoph Daum ist zum Beispiel auch so einer.

nur mal ein Beispiel. Schlimm, wie geschwollen der immer spricht :roll:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
144
Alter
39
kommenta-tor. und desweiteren stimmt das so nicht, mMn sogar einer der besseren.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Wolff-Christoph Fuss Kommentatorgott!

Und der Daum kann weiter soviel brabbeln wie er will, solange er uns nur in der ersten Liga hält... 8)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Fritz von Thurn und Taxis ist auch eher so ein Möchtegern-Moderator obwohl ich ihn manchmal mit seinen Sprüchen sehr lustig finde:

Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18
:D:D:D DER IS SO HOHL der kerl des geile is der kommentiert meist die bayern spiele ein kumpel und ich wir bekommen uns manchmal kaum vor lachen weil der nur müll labert einmal war er wetterfrosch rasenpfleger und kommentator in einem :D:D:D