Zu behaupten The Last Of Us sei der erste richtig gute Exklusivtitel, ohne es selbst, oder einen anderen Exklusivtitel gespielt zu haben, ist schon etwas fragwürdig.
Aber jedem das seine.
Öde Story verletzt mich schon tief. Es gab einfach in keinem anderen Spiel einen Dreikampf.
Zu behaupten The Last Of Us sei der erste richtig gute Exklusivtitel, ohne es selbst, oder einen anderen Exklusivtitel gespielt zu haben, ist schon etwas fragwürdig.
Aber jedem das seine.
Wer sagt denn das ich die anderen nicht gespielt habe.
Und PSN+ hol ich mir definitiv noch, finde ich ziemlich cool, dass da Shadow of the Colossus und Uncharted 3 atm zum downloaden sind.
Weiß nicht ob es toll ist von nem Angebot zusprechen, wenn es eigtl um den guten Zweck geht.
Weiß nicht ob es toll ist von nem Angebot zusprechen, wenn es eigtl um den guten Zweck geht.
Naja verfehlt ja eigtl seinen Sinn dort einen Euro zuzahlen oder? Also nicht dass ich das missverstehe...
Einmal Gamescom reicht dann auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen