Der große Spielkonsolen Thread!!!

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Naja aber du hörst es ja durch headset genauso wenn er durchdreht...
Es ist schon was anderes. Wir haben letzt zu viert Mario Kart gezockt und ein Kumpel hat mich endlich mal bekommen und war kurz davor auf der 1 ins Ziel zu fahren. Dann erwisch ich ihn doch noch mit dem Roten Panzer vor der Ziellinie und er fährt als sechster oder so ins Ziel. Das Gesicht gepaart mit seinem entsetzten, wutunterdrückten "du bist so ein dummer Mensch".
Alle lagen da und haben sich nicht mehr eingekriegt. Headset passt schon aber das ist doch noch mal ne Ecke lustiger. Bei Shootern ist es natürlich Blödsinn aber so Partyspiele sind da schon geiler.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Skizzler

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Es ist schon was anderes. Wir haben letzt zu viert Mario Kart gezockt und ein Kumpel hat mich endlich mal bekommen und war kurz davor auf der 1 ins Ziel zu fahren. Dann erwisch ich ihn doch noch mit dem Roten Panzer vor der Ziellinie und er fährt als sechster oder so ins Ziel. Das Gesicht gepaart mit seinem entsetzten, wutunterdrückten "du bist so ein dummer Mensch".
Alle lagen da und haben sich nicht mehr eingekriegt. Headset passt schon aber das ist doch noch mal ne Ecke lustiger. Bei Shootern ist es natürlich Blödsinn aber so Partyspiele sind da schon geiler.

Wio wir dann aber auch bei der "einzig waren MP Konsole" wären :D

weil die besten Games für Offline MP hat einfach Nintendo ^^

@Skizzler .. und für welche Games willste dann 4 Controller? ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wenn ich am Ende des MOnats gut gehaushaltet habe, hab ich gut geld über, dann wirds evtl die PS4 :3

Neu im Regal - Fürn 5er vom mediamarkt 2k Sports Bundle WWE'13 & NBA2k13..
gestern bis halb 1 WWE gezockt ._. :D
 
S

Skizzler

Wenn ich am Ende des MOnats gut gehaushaltet habe, hab ich gut geld über, dann wirds evtl die PS4 :3

wenn du das geschafft hast, sag mir wie. xD

ansonsten... will ich sie eigentlich auch haben, aber die tatsache, dass morgen das neue WoW-Addon kommt, erleichtert mir die entscheidung zu warten.^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
wenn du das geschafft hast, sag mir wie. xD

ansonsten... will ich sie eigentlich auch haben, aber die tatsache, dass morgen das neue WoW-Addon kommt, erleichtert mir die entscheidung zu warten.^^

Hab Messeprovision bekommen :P
Hab im Moment eigtl genug Geld, dass ich mir die Konsole kaufen könnte, aber wille rstmal bis ende des monats warten, wenn nix großartiges mehr kommt (hab ja noch Geburtstag, mal sehen was da rum kommt) werd ich se mir zulegen.

Der Fakt, dass es einfach keine interessanten Spiele für mich gibt ist aber halt auch wichtig.. vll wart ich dochnoch (und kauf mir ne Wii U :D)
 
S

Skizzler

Der Fakt, dass es einfach keine interessanten Spiele für mich gibt ist aber halt auch wichtig.. vll wart ich dochnoch (und kauf mir ne Wii U :D)

mich würd die wii u wg. den "ganzen" zelda titeln zb reizen und die partygames sind ja eh unbestritten...^^

und ps4 games sind... "grenzwertig" also ich find schon genug interessantes aber nicht wirklich viel wo ich sag MUSS ich haben!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
mich würd die wii u wg. den "ganzen" zelda titeln zb reizen und die partygames sind ja eh unbestritten...^^

und ps4 games sind... "grenzwertig" also ich find schon genug interessantes aber nicht wirklich viel wo ich sag MUSS ich haben!

Joa so isses bei mir halt auch..
Klar gibts interessante Games, Destiny (was mir einfach nach paar Stunden zu eintönig war), Watch Dogs (wurde dem Hype nicht gerecht), Infamous (Das echt interessant), Assassines Creed Unity (*__*), Fifa 15 (ja gut geht halt immer, aber kann auchnoch mit Fifa 14 leben), Last of us (hat mich auf der PS3 schon nicht so hart gefesselt :x)
 
S

Skizzler

also was für mich interessant wird ist halt das neue FF XV, Evolve und ich glaub ich werd mir God of War holen... allerdings hoffe ich auf ganz viele Fortsetzungen, z. B. hätte ich gern eine Fortsetzung von Metal Gear Rising

was allerdings auch lustig wird ist Magicka 2 - das werd ich mir für die konsole holen, definitiv

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
also was für mich interessant wird ist halt das neue FF XV, Evolve und ich glaub ich werd mir God of War holen... allerdings hoffe ich auf ganz viele Fortsetzungen, z. B. hätte ich gern eine Fortsetzung von Metal Gear Rising

was allerdings auch lustig wird ist Magicka 2 - das werd ich mir für die konsole holen, definitiv

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Joa Final Fantasy is ja Pflichtkauf (genauso wie Kingdom Hearts *___*)
God of War gibt mir halt auch nix, bin nicht soooo der Hack and Slay fan..
 
S

Skizzler

nja gow hab ich auch noch kein einziges gespielt offen gestanden^^ aber man sucht halt nach n paar guten games tactical etc und vorallem erinner ich mich da noch an die guten alten zeiten mit baldurs gate und gauntlet, das macht im team schon spaß, daher werd ich mir halt hack n slays alá d3 holen :)

aber sportspiele etc ... hach ich freu
 
S

Skizzler

allerdings gibts die nackte konsole für 329€ bei notebooksbilliger, die haben aktuell nen 50€ gutschein - wenn man sie also bestellen möchte, kann man das gerne tun - gutscheincode geb ich dann gern durch wenn er netmehr automatisch eingeblendet wird
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Assasines Creed Unity - Hat mich gestern sehr begeistert. Story bisher noch nichts weltbewegendes(thihi) finde ich. Aber das Feeling, die Möglichkeiten und das Gameplay(größtenteils) sind einfach Zucker *_*

Injustice Gods among us - GEIL! Habs nebenher geladen, da es zur zeit kostenlos für Plus-Mitglieder ist.. Hat viel Potenzial, süchtig zu machen. Jeder Chara spielt sich anders, eine gewisse Härte und Schwierigkeit ist auch gegeben. Story is bisher irgwie komisch, aber interessant
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gledde
Hab selber aber keine PS4 - Aber natürlich gleich mal auf der von nem Kumpel registriert ;P