Der große Spielkonsolen Thread!!!

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
https://twitter.com/Warcraft/status/626437123512471553

immer diese Ankündigungen zu einer Ankündigung... War aber irgendwie klar das sie das auf der GC machen. Mal gucken wie es so werden soll nachdem Draenor ja nun doch ziemlich schlecht angenommen wurde (Stichwort Garrison).

Und Riot hat grad mal die o2 Arena innerhalb von 6 Minuten für die World Finals ausverkauft
 
S

Skizzler

League bleibt halt die #1 des E-Sports.
fragt sich für wie lange

blizzard schießt sich jetzt meines erachtens mit WoW (leider) selbst total ins knie - aber so lange das game noch so brutal viel abwirft, wird sich nichts ändern. bzw die server nicht abgeschaltet, denke die "MMO-Ära" ist vorbei. vllt sollte man den leuten davon mal eine pause geben..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Halo 5 wird keinen Splitscreen haben. Man dieser Trend ist echt bedenklich wenn nun sogar Halo das nicht mehr bietet... Was kommt als nächstes? FIFA nur alleine?
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Halo 5 wird keinen Splitscreen haben. Man dieser Trend ist echt bedenklich wenn nun sogar Halo das nicht mehr bietet... Was kommt als nächstes? FIFA nur alleine?
Nur noch Online gegen Real Madrid.
Das ist eine Scheiß Entwicklung, da geb ich dir Recht. Wird das auf der Gamescom gezeigt? Dann geh ich mal zu einem Entwickler und sag ihm was ich davon halte ;)
Mal sehen ob es ihn interessiert.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.868
Alter
47
Ort
FFM
fragt sich für wie lange

blizzard schießt sich jetzt meines erachtens mit WoW (leider) selbst total ins knie - aber so lange das game noch so brutal viel abwirft, wird sich nichts ändern. bzw die server nicht abgeschaltet, denke die "MMO-Ära" ist vorbei. vllt sollte man den leuten davon mal eine pause geben..

Vorbei ist die Ära nicht, die Leute wollen ein neues und vor allem ein gutes MMOPRG. Auch wenn ich lange nicht mehr so viel WoW spiele wie die ersten Jahre nach Release, mein Account will ich trotzdem nicht kündigen. Ich hab auch n der Zwischenzeit viele Spiele ausprobiert (HdRo, GW, SW:KotoR usw.) aber nichts kam oder kommt bisher an das Gameplay und die Atmosphäre in WoW ran, und so geht es den meisten
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Übrigens: Falls zufällig jemand PS3 Spiele sehr günstig (also fast geschenkt) loswerden will, darf man sich gerne bei mir melden! ;)
Wäre auch an einer gebührenfreien Leihe interessiert, sofern ich den Verleiher halbwegs regelmäßig sehe, um es dann auch wieder zuverlässig zurückgeben zu können. :)

Hab mir für einige Zeit die Konosle meines Bruders ausgeliehen und hab nun lediglich Skyrim, Tekken 6 und GTA IV am Start. :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Übrigens: Falls zufällig jemand PS3 Spiele sehr günstig (also fast geschenkt) loswerden will, darf man sich gerne bei mir melden! ;)
Wäre auch an einer gebührenfreien Leihe interessiert, sofern ich den Verleiher halbwegs regelmäßig sehe, um es dann auch wieder zuverlässig zurückgeben zu können. :)

Hab mir für einige Zeit die Konosle meines Bruders ausgeliehen und hab nun lediglich Skyrim, Tekken 6 und GTA IV am Start. :lol:

Ich hab hier noch Saints Row 3, Bioshock, Duke Nukem Forever und Fear 2 rumliegen (letztere beide hab ich allerdings selbst nie gespielt, wurden mir von meinem Onkel geschenkt). Für die Versandkosten kannst du die gerne haben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
qtKrpMX.jpg

Gamescom Angebot in Köln.
Sehr nett!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

just came.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hnnnng+_cdf94e318d9bd63f3906906911fef4d2.jpg
 
S

Skizzler

Wie sieht das eig. inzwischen mit Multiplayer Games für die PS4 aus, gibts da inzwischen was brauchbares? Couch-Coop z. B. oder was günstiges online? Ich fange nämlich langsam mal an, mich der Anschaffung endlich zu nähern.. Magicka 2 z. B. reizt dann doch :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück