nicht alle aber der Großteil. Sony ists halt wichtig das die Spiele großartig aussehn. Ob das dann nur 20-30 FPS schafft ist denen egal weil der "casual" holt sichs wegen der tollen super geilen Grafik. Ob das dann flüssig läuft ist zweitrangig. Als PC Gamer merkt man das halt sofort und ich finds bei den meisten Spielen einfach unspielbar wenns nicht mind 60 FPS erreicht
Die Master Race bleibt nicht verschont:
Mafia 3 runs at 30 fps on PC, but a post-launch patch is in the works | PC Gamer
Kann man eigentlich Spiele, bei denen im Playstation Store "spielbar auf PS4" dabei steht, auch auf der PS3 spielen? Siehe Beispiel. Eher nicht, oder?
Ich habe ja noch so viel zu lernen... Danke. :)musst halt die PS3 Version auswählen;)
https://store.playstation.com/#!/de...re_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521
Ganz sicher sogar. Da würde ich ohne in die Zukunft sehen zu können fest mit rechnen.Ist damit zu rechnen, dass es kurz vor Weihnachten gute PS4-Angebote geben wird? Sprich dass die aktuellen Preise bis dahin nochmal runter gehen?
Ist damit zu rechnen, dass es kurz vor Weihnachten gute PS4-Angebote geben wird? Sprich dass die aktuellen Preise bis dahin nochmal runter gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen